它 LEGALISIERUNG 2024 - Fakten & Diskussion 它 (Teil 4)

Also nur nochmal am Rande, ich finde das ganze legalisierungszeug steht noch auf sehr wackligen Beinen, es wird dauern bis klare verh瓣ltnisse herrschen. Und ich muss net unbedingt zwischen Leuten die nichts rauchen mein d羹bel auspacken. Einfach wie bisher Zuhause oder am See gechillt, musst net als cooler Kiffer ber羹hmt sein. Sowas wirft immer ein schlechtes Bild auf die anderen.

7 Gef瓣llt mir

Weg ist es gleich wieder

Seit wann hat Gro-Gerau was in Deutschland mitzusprechen???
:exploding_head::exploding_head::exploding_head:

4 Gef瓣llt mir

Weil man in andere L瓣ndern wie Holland der Schweiz und sterreich anbauen darf, teilweise seit du geboren bist.

Hab mir spaeshalber mal die k羹nftigen CSC織s der Stadt angesehen. Also da wirkt jeder eher wie ein Professioneller Shop mit groen Dachverein dahinter und gleich 羹berregional mit mehreren Standorten und hoch technisierten Growr瓣umen, Labor etc. mit dem Ziel auch die vollen 500 Leute zu versorgen.
Die Eigenmitwirkung w瓣re als beispiel man bekommt zu 90% getrimmte bl羹ten rest Heimarbeit.

1 Gef瓣llt mir

Guten morgen kurze frage wie heizt ihr eure zelte auf die richtige Temperatur

Ich arbeite gar nicht mit nem Zelt ^^ in meinem Fall erreiche ich die gew羹nschte Temperatur 羹ber die Abw瓣rme des Lichts und einer Schaltschrankheizung.

Hatte auch 羹berlegt auf dem dachboden anzubauen war mir aber zu unsicher wegen der k瓣lte nachts trotz guter d瓣mmung hab jetzt 90x90x180er zelt hoffe das es was wird

Klar wird das was w瓣chst wie Unkraut.

Halte dich auf dem laufenden

Ergibt Sinn - bei den b羹rokratischen H羹rden sind bestimmt eine Menge potenzielle CSC-Gr羹nder abgesprungen, die einen etwas kleinen Rahmen und einen gem羹tlicheren Ansatz gew瓣hlt h瓣tten.

Und wer sich traut, trotzdem gegen den B羹rokratiewust anzugehen, der hat sp瓣testens beim Datenschutz dann auch keine Lust mehr.

Es wundert mich, dass es 羹berhaupt jemand versucht.

1 Gef瓣llt mir

Also ich warte erstmal ab, denn das ist alles noch irgendwie Inden ,Babyschuhen. Da 瓣ndert sich noch einiges.

1 Gef瓣llt mir

Die ersten Stecklinge werden bereits verkauft妃uhahaha.

4 Gef瓣llt mir

Wird offenbar doch nicht ann瓣hernd so hei gegessen wie gekocht. :grin:

Beh繹rden m羹hlen langsam und sammeln.
Es lohnt sich mehr eine Klage mit vielen Punkten bei Gericht vor zu legen als eine einzelne.
Wenn ein B羹rger also meint er sei im Recht und verst繹t dagegen, notorisch, in diesem Glauben, gibt es im Enddefekt ganz 羹berraschend Haftstrafen.

In dem Fall 繹ffnet das sogar die T羹r zu jedem Kunden da es einen Anfangsverdacht darstellt.

Ja, stimmt, im Moment werden die Polizisten ja noch geschult, vielleicht ist deshalb grad bissl Anarchie.

In dem Fall 繹ffnet das sogar die T羹r zu jedem Kunden da es einen Anfangsverdacht darstellt.

Anfangsverdacht auf legale Handlungen? :face_with_raised_eyebrow:

Keine Ahnung wie die gegen den eine Klage aufbauen werden.
Gerad in Bayern und das die schon 20 Mal bei dem waren, warten die doch nur auf einen Fehler.
Und wenn Pflanzen (ich hab das CanG nicht auswendig gelernt) erst ab July erlaubt sind und Samen nur aus dem EU Ausland bis dahin
Wird er verurteilt ist es eine illegale Handlung

Aber keine illegale Handlung des Kunden.

Anfangsverdacht
Der l瓣sst sich damit begr羹nden = T羹r auf.
Die Gefahr sehe ich aber nur da wo S繹der regiert.

1 Gef瓣llt mir