Leibtziegerallerlei

da letztes Mal kaum Interesse an meinem Report bestand erspare ich euch einen weiteren langweiligen und schick nur ein paar Fotos von meinem neuen grow

5 Like

Sieht geil aus …ich fand dein letzte “Wohnzimmerprojekt” auch schon klasse!

Da kommt mein “Küchenprojekt” ja gar nicht mehr mit. :wink:

:+1:

…wie machst du das mit der Dunkelheit …zur Schlafphase?

1 Like

Genialer Ausbau des Growzeltes…lol

Die Sofaecke voll nach meinem Geschmack, …man muss eben seine Prioritaeten haben sach ich immer.
(Ist das ne Gavitalampe)

:+1::+1::+1:

2 Like

…Lichtschalter auf aus nehm ich ma an…lol…:rofl:

1 Like

Ganz einfach Katzen unter Protest Rauskomplenmentieren Fenster abdunklen und bis morgens Sperrzone halte mich im rest der Wohnung auf das klappt gut

1 Like

Wie Kuechenprojekt, lass am sehen. lol…mein EZ Cloner steht auch in meiner Kueche…lol

1 Like

Die Euroversion von Lightdepriviation…lol

1 Like

Ja interessant küchen Projekt möchte ich auch gerne sehen

Ist ja Klasse interpretiert werde ich ab jetzt verwenden

Naja …ich denke da an Fenster und die Benutzung des Wohnzimmer zu unterschiedlichen Zeiten …und das ja nicht nur im Dunkeln.

Ich habe in der Küchenecke ein Metallregal stehen …etwa 1 x 0,4 …mit 2 Außenwänden und zwei Seiten mit lichtundurchlässigem Vorhang an einer Gardinenleiste^^.

Hier ein paar EindrĂĽcke, wer mag.
(mein erster vor knapp 3 Jahren) Mein erster Medizinischer Indoor Grow
…der zweite: Mein zweiter medizinischer Indoor Grow - Medical Mass und Painkiller
Hier der letzte, aktuellste …Medizin: -|- Indoor -|- China-LED

2 Like

Mann das Regal ist voll das geile Scrognetz…lol

2 Like

Aber nur beim ersten mal …denn Nachteil: du kannst die Plant nicht mehr heraus nehmen, bewegen oder drehen wenn nötig. …und iwie fehlt auch die Fläche für richtigen Scrog^^

Aaah …noch n Hinweis für newbees: Lieber nicht nachahmen …ohne AFK ist es in der Regel zu riskant.

2 Like

Wow einfach super klasse grows … wenns noch interessiert ich mache um 9 das licht aus das set up bleibt bis auf die Lampen so die kann ich im Moment nutzen die sind eine Leihgabe von einen meiner besten
Kumpeles der macht kurz Pause kommen aber vergleichbare

1 Like

Ich sehe, Du bist nicht Beratungsresistent ( man ich liebe das Wort, lol Ty lemmi…lol :+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1:

Newbees hoert darauf was die Frau/ der Mann sagt…das erspart das Lernen von pendeln…lol

1 Like

Und recht haste ohne afk geht nichts es sei den der ganze Block growt bei mir kommen zu 2 afk die übrings Richtung fette sind noch Geruchs killer oder neutralesierer zum Einsatz hört auf Teatime oder der Trachtenverein nimmt sich der sache an und der spas ist vorbei

Zum Thema Düngung nach dem ich bei meinen anderen grows immer nach Schema vorgegangen bin bekommen sie jetzt nicht mal ein Bruchtei eigentlich so gut wie gar nichts der vorgegebenen Menge und es läuft ganz gut was sie weiter bekommen ist alfa bost und ph angepasstes Wasser wie sie das in Blüte machen wird sich zeigen hab mal vorsichtshalber blühgomplex da aber das bekommen sie nur wenn es nicht mehr anders geht

1 Like

Jetzt sehen sie schon besser aus sind alle weiblich hoffe bleibt so und keine zwiteert

2 blühwoche nach blühtenbieldung 3 Anfang 4 nach Lichtumstellung das finde ich immer am schwersten die Einschätzung der blühwoche und dann den richtigen Zeitpunkt der Ernte Hut an vor den jungs und Mädels die das hinbekommen wie es gehen sollte weiß ich theoretisch aber in der Praxis bekomme ich es nicht so gut hin wenn ich dann höre ist ja nur Unkraut klar ist es wohl auch aber wenn mann es vergeigt war die ganze Arbeit umsonst ok genug davon hir die neusten Bilder vom grow wen es interessiert


Hab sie dieses Mal alle gelollypop