Lemon Haze Auto und die Indoor Kammer des Schreckens - Ein Weed-Torture-Porn

Lemon Haze Auto und die Kammer des Schreckens - Part I - Synopsis

Setup:

Location: Ligusterweg 4, Unter der Treppe, 40x40
Beleuchtung: Duddly´s abgelegte No-Name-LED, 140 W
Belüftung: Bekommts keinen! Muss hoffen dass der Lüfter ihrer bösen Cousinen im großen Zelt stark genug ist um die Luft aus ihrem kleinen Zelt mitzuziehen
Growmedium: Lord VollmitTorf - in den untiefen des Discount-Baumarkts geboren und hat nie gelernt zu lieben
Dünger: Davon kann sie erstmal nur Träumen! Was nicht schon in der Erde ist steht nicht auf dem Speiseplan
Bewässerung: Premium-Leitungswasser

Seeds:

Lemon Haze Auto - Seeds66

Hallo liebe Growgemeinde,

schön das wir uns heute alle hier versammelt haben um der kleinen Lemon Haze viel Glück und alles Gute für ihre Schulzeit und ihre Ausbildung zum magischen Pflänzchen zu wünschen. Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage, ich erwarte nichts weniger als ein außergewöhnlich im Fach Rauchmagie während in der Ertragslehre ein Erwartungen übertroffen reicht. Natürlich muss sie auf ihrem Weg zum Abschluss viele Prüfungen und Gefahren überstehen.

Was hab ich für die kleine Lemon Potter (Spitzname Harry Haze) eigentlich genau geplant:

Nachdem sich der erste Grow langsam dem Ende nähert fängt man an sich über sein nächstes Projekt gedankten zu machen. Und natürlich auch die Fragen: „Welcher Strain wird der nächste sein?“ und „Wieder Auto oder probieren wir uns mal an Photos?“

Ich würde beim nächsten großen Grow gerne einige Zucht-Techniken probieren. FIM, Topping, LST … was es da eben so gibt. Jetzt liest man überall auf den Breeder-Seiten und in den Foren dass Autos nicht unbedingt gut auf HST reagieren.

Um für den Herbst einen geeigneten Fahrplan entwickeln zu können, muss also ein kleiner Vorversuch her. Dazu nehm ich alles was ich noch so an Equipment übrig habe und schick eine kleine, unschuldige Lemon Haze Auto durch die Schule des Lebens … sprich: Ich trainier der kleinen die Sche**e aus dem Hirn raus und schau was dabei rum kommt.

Also fangen wir an. Wir steigen auch mitten in die Geschichte ein. Unsere kleine Heldin ist bereits ein paar Tage alt. Die Eltern inzwischen beide verstorben und der böse Lord VollmitTorf trachtet dem jungen Wurzelwerk schon nach dem Leben:

Im Hintergrund wacht gerade noch der mächtige Dumble Haze über den kleinen Findling. Aber bald schon wird sie in ihrem 40x40-Wandschränkchen unter der Treppe allein zurecht kommen müssen:

Um sie herum ziehen schon die dunklen Ösen-Wolken der bösen Hauses LST auf und warten nur darauf dass sie groß genug wird. Nur um dann zu versuchen sie mit vereinten Gartendrähten klein zu halten:

Aber bis dahin werden noch ein oder zwei Wochen ruhig ins Land streichen.

Ich hoffe, werter Leser, ich habe dein Interesse geweckt. Und falls ja werd ich mich bestimmt bald mit einem Update zurück melden… Oder mit einer Traueranzeige in der Zeitung. In jedemfall haben wir dann was gelernt.

P.s.: Ich weiß ich hab als Schlagwort Outdoor angegeben obwohl es Indoor ist. Aber ich konnte Indoor nicht auswählen lassen und ohne Location durfte ich das Thema nicht erstellen

11 „Gefällt mir“

Cool beschrieben! Wünsch dir viel Erfolg dabei. Bin gespannt was die kleine Auto so aushalten wird. :slight_smile:

Der Topf sieht ja voll fies aus, die arme kleine Lady tut mir jetzt schon leid … :innocent:

Hab mal den Indoor-Tag eingesetzt. Da ist leider noch ein Bug drin, aber wir arbeiten dran (glaube ich :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Wow ich mag Potter Geschichten :stuck_out_tongue_winking_eye: bin auf jeden Fall bei der Vorstellung dabei​:+1::+1:

Sehr zum Dank verbunden :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dem armen kleinen Pflänzchen so eine Angst zu machen, das du dich nicht schämst, alter Folterknecht :joy:

Gleich sympathisch. Ich setz mich mal dazu :sunglasses:

Hallo meine lieben Freunde der gepflegten Unterhaltung,

Es wird Zeit einen kleinen Blick auf unsere kleine Lemon Potter zu werfen und zu schauen wie es ihm so ergangen ist. Also lasst uns keine Zeit verlieren und unser nächstes Kapitel beginnen das da heißt …

Lemon Potter und der Sieg über die Dunklen Künste

Die gute Nachricht an alle die mitfiebern und Nachts vor lauter Angst um die kleine kein Auge mehr zubekommen haben:

Lord VollMitTorf hat sein bestes getan die kleinen Würzelchen unserer Protagonistin kontinuierlich zu verbrennen. Dazu hat er ihr einen ständigen Nährstoff-Fluch auf den Hals gehetzt. Aber unsere Heldin Lemon Potter hat darüber nur gelächelt und gesagt „Kiltzelt ein wenig“.

Sie hat sich gut durchgebissen und verträgt die hohe Nährstoffkonzentration die dieser billige Schurke mitgebracht hat bisher sehr gut.

Das hat den bösen Lord VollMitTorf natürlich geärgert und er hat seine Armee an Todessermücken losgeschickt.

Doch unser kleiner Protagonist ist gewitzt, hat viel gelernt und mit dem Spruch Aloho-Gelbtafel gekontert:

Hat super funktioniert und sie kann jetzt jeden Abend zu den süßen klängen der wütenden Verwünschung von Lucius MalMücke eindösen. Einmal festgeklebt sind die Verwünschungen nämlich nur noch eins: Impotent.

Lemon Potter und ein unerwarteter Verlust

(Wer die Orginal-Bücher noch nicht gelesen hat sollte hier wohl auf einen Spoiler gefasst sein)

Aber es ist leider nicht alles Sommer, Sonne, Sonnenschein im Lande Haze.

Ihr großes Vorbild, Dumblehaze, ist verschwunden :scream: es gibt viele Gerüchte wo er sich gerade aufhalten könnte. Aber ihnen, mein lieber Leser, kann ich das Geheimnis ja offenbaren: Der alte Knacker muss gerade ohne Licht, Nahrung oder Wasser das Cruciatus-Zelt über sich ergehen lassen und wird wohl bald geAvadakedabrat.

Das wird unsere kleine Lehrlingspflanze aber niemals erfahren, da sein Körper am Ende der Geschichte der Rauchbestattung übergeben wird.

Preview auf das nächste Kapitel:

Ohne Dumblehaze fühlt sich die kleine Lemon-Potter vollkommen allein und verlassen. Aber nicht verzagen, hilfe naht aus ganz unerwarteter Richtung. Der strenge Lehrer …

… Severus Snape (jaaaaaaa, ich weiß … nicht sonderlich kreativ aber es gibt einfach keinen besseren Spitznamen für eine Kräuterschere wenn man mal so drüber nachdenkt) wird ab jetzt die Erziehung der kleinen übernehmen.

Er wird ihr in den kommenden Tagen das Leben schwer machen und ihr die Apikalarroganz austreiben. Aber natürlich alles nur damit sie am Ende gestärkt daraus hervorgeht. Schließlich kommt sie langsam in die Pubertät und wird schon bald mit hartem Bondage rumexperimentieren wollen.

Also schalten sie bald wieder ein für unsere nächste Geschichte:

50 Shades in Hazewards

2 „Gefällt mir“

Bei einem Trauermückenproblem würde ich immer wenigstens einmal, jeden Topf, mit einer Neemöl-Lösung gießen um die Larven in der Erde zu erwischen. Sonst kommen die immer wieder :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Genau das ist der Plan :slightly_smiling_face: bin bisher bloß noch nicht in den Baumarkt gekommen

Miniupdate:

Grad war SchnippSchnapp, Köpfchen ab:

Weiß das nach europäischen Standards das Fiming etwas früh stattgefunden hat (hab aber schon ein paar amerikanische Grower gesehen dies so früh durchziehen).

Da es ne Auto mit kurzer Lebenszeit ist hab ich das Fiming jetzt mal so früh wie möglich angesetzt.

Daumen drücken und das nächste mal gibts vielleicht wieder ein Story-Update falls das gefallen findet :wink:

Bin mal gespannt was daraus wird.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.