Leuchten "Add- on"

Hallo!

Wollte mein zweites Setup aufbauen aber durch ein anderes Projekt fehlen mir zwei Sanlight S2W um die Fläche komplett auszuleuchten.

Ich möchte 1m * 1m abdecken. Zu Verfügung stehen mir zwei verbliebene S2W. Meine Idee war nun in die Mitte eine Mars Hydro aus der TS Serie zu hängen welche links und rechts von den S2W flankiert werden.

Gute Idee?

Welche MH würdet ihr empfehlen 600 oder 1000?

Darf auch nicht viel kosten…

:slightly_smiling_face::v:t3:

Hortione 368 :stuck_out_tongue_winking_eye:….20 Zeicgen

3 „Gefällt mir“

Kann man machen auf jeden Fall
Sind halt 20w weniger bei der Ts600
Ich persönlich würde die Ts1000 nehmen
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

So nach intensiver Internetwühlerei habe ich nun zwei S2W Leuchten für 170€ gesamt Preis gefunden. Da konnte ich nicht wiederstehen. So mit sind alle Leuchten aus einer Hand und die Fläche ist gleichmäßig ausgeleuchtet.

Dank an @anon69709496 und @Kialima für ihre Vorschläge :+1:t3:

:slightly_smiling_face::v:t3:

4 „Gefällt mir“