Leute sagt mal ist growen nicht das beste

Ich kann gar nicht sagen was mir das für ein Spaß, macht ich hatte nie ein Hobby aber das growen läßt mich nicht mehr los, jetzt mal vom Grünzeugs rauchen abgesehen. :triumph::exploding_head::partying_face::joy::smiley: was mann alles mit den Mädels machen kann und was mann alles für equipment mann sich holen kann, dann das mit den fouren, die leute die man kennen lernt und der Austausch macht das nicht voll Bock. wenn ich das alles eher gewusst hätte wer ich viel eher gestartet, was ich richtig tragisch finde ist das das Grünzeug so viele leute helfen könnte aber unser vater staat legalisiert lieber Alkohol traurig oder so das wollte ich nur mal loswerden ich hoffe das ich niemals den spaß verliere :stuck_out_tongue_winking_eye::call_me_hand::metal::wave::rofl::stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Also für mich ist es ein Hobby, nur das wir hier in Spanien es legal ist.

4 „Gefällt mir“

Für mich ist es kein Hobby …das wäre übertrieben …aber Spass macht es schon und ist zudem auch sehr lehrreich und befriedigend.
Befriedigend, die eigene Medizin zu machen.

3 „Gefällt mir“

Es macht auf jeden fall mächtig viel Spaß bisher. Habe gerade meinen ersten wirklichen grow laufen und ich muss sagen es ist mir jedes mal wenn ich das zelt aufmache eine Freude zu sehen welche Fortschritte die kleinen machen. Generell muss ich sagen bin ich dauer Konsument. Will nur weg vom gekauften zeug. Immer ist irgend ein dreck mit in dem Baggy. Die Tage ein Hundehaar. :scream: das muss einfach nicht sein.

3 „Gefällt mir“

So muss das sein mit Herz dabei sein und für mich würde auch nie in Frage kommen das alles elektrisch läuft klar paar Sachen geht nicht anders aber ich mache so viel wie geht alles selber hab zwar ne Zeitschaltuhr sthe aber immer auf und schalte das zelt ein ich kann es morgens gar nicht erwarten das ich die Mädels wieder sehe​:hugs::heart_eyes::star_struck: und gibt ja auch immer was zu tun und abends schalte ich es ab
:joy::rofl:I love grow :v::call_me_hand::metal::facepunch::stuck_out_tongue_winking_eye::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hab seit 5 Jahren nix mehr geraucht,und seitdem auch nix mehr angebaut. Genau so lange bin Ich geil aufs growen.
Jetzt fang ich wieder an, nicht weil ich rauchen will sonder weil a gute Freundin gesundheitliche Probleme hat und Medizin braucht. Deswegen rüste ich jetzt nach und nach auf und bald geht los. Ich übe viele Hobbys aus, aber wenige machen mir so viel Spaß wie das hier

3 „Gefällt mir“

Ist auch von mir kein Hobby, eher, wie viele hier, eine Notwendigkeit, klar die auch Spaß macht. Zumindest hab ich indirekt mehr Ahnung vom Indoor Grow bei den Orchideen meiner Angetrauten. 4 Jahre lang dümpelten die Orchideen rum, nun volle Blüten und sattes Grün. Alles weil ich mich mit Indoor etwas besser nun auskenne. Ich muss aber sagen das ich viel hippeliger bin an den Garten im Frühjahr weiter zu machen und mich erfreuen wenns den kleinen Tierchen es gut geht in meinen Garten.

3 „Gefällt mir“