Hallöchen
[Kurz Offtopic] Die App ist öffentlich, den Thread habe ich aber vorsichtshalber entfernen lassen.
Nun zum Eigentlichen.
Hier seht ihr meine 3 Pflanzen, die eigentlich für kommendes Wochenende zum Aussetzen geplant waren. Sind zwar eigentlich 4, die 4. ist Amnesia Haze Auto, aber die habe ich Mal bei Seite gestellt, da sie hierfür irrelevant ist und (zumindest scheinbar) auch besser wächst als diese 3 hier.
Problem 1:
Was ich arg an meinen Pflänzchen zu bemängeln habe, ist, dass sie für 3 Wochen relativ klein sind. Anzahl der Nodien passen für deren Alter, aber im Vergleich zu meinem aller ersten Mal, sind die Blätter sehr „mager“ - gerade die hintere (Royal Gorilla; 30% Sativa, 50% Indica, 20% Rud.) sollte doch etwas breitere Blätter haben. Hier Mal ein Vergleich zu meinem aller ersten Mal:
Und dabei sind diese hier auch in der 3. Woche (2x Fat Banana Auto, 1x Chocolate Haze Photo).
Die Frage, die ich mir nun also stelle, ist, ob diese überhaupt noch ausreichend groß für eine gute Ernte werden oder, ob ich nicht nochmal welche neu aufsetzen sollte - vorsichtshalber?
Die Ursache für das Wachstum kann ich mir nur darin erklären, dass möglicherweise die Lampe anfangs etwas zu weit weg hing (am Anfang sah es nämlich so aus als würden sie etwas spargeln) und/oder, dass die Erde vllt auch etwas dauerfeucht war. Die Frage ist übrigens auch direkt mit Problem 2 verbunden.
Problem 2:
Meines Wissen nach zeigt eine Auto keine geschlechtliche Reife, wie die Photos. Oder irre ich mich? Sondern zeigt nur Stigmen, wenn diese in die Blüte geht.
Noch habe ich Zeit, dass ich was ändern kann. Denn nochmal so ein miesen Grow möchte ich nicht nochmal haben. Schließlich ist mein Vorrat schon längst aufgebraucht. xD
Bin Mal auf eure Kommentare gespannt.
Grüße.