Light mover Light Rail

Ich bin ja dabei , in dem Hempgrowhouse die Lampen zu installieren. Wir benutzen 2m Lichtrails. Ich bin gerade am ueberlegen wie ich das am besten mit den Kabeln mache. Hat jemand von Euch so ein Teil im Einsatz und ne gute Idee fuer mich. Ich koennte extra Trollis fuer die Rail kaufen, aber leider habe ich das Budget schon ueberschritten. Die Teile kosten $35 x 14. Ich hab lieber mehr Knete fuer bessere Lampen ausgegeben und der Investor guckt schon schief…lol.
Da ich manchmal nen bischen begriffsstutzig bin, waeren Fotos zur Erklaerung ne tolle Hilfe.

1 Like

das wäre proffesionele Lösung


Kabelbahn und mit Kabelbinder machst fest.aber Bilder wären für uns auch nicht schlecht.mus das mir vorstellen.oder warte komm mal rum :joy::joy::joy::joy:

4 Like

Ich würde auch einfach nen U-Profil mit Gewindestangen abhängen.
Haste Stauraum für Kabel und ne saubere Führung für die Lichtschiene.

Du machst den Fixpunkt für die Kabel in die Mitte der Rail. Dann hast Du nach jeder Seite 1m Kabelweg. Das Kabel lässt Du hängen.

Schoenen Dank fuer die Ideen.

1 Like

bin auch grade drauf gestoßen und dachte sofort an dich die dinger sind ja porno @OregonFinest

https://bloomtech.de/Light-Rail-4-Light-Mover