Limited Edition Blackout (2F4B x Zamnesia) auf GHF Bio

Setup:

Location: Indoor: Diamant Box SL70 (70x70x200)
Beleuchtung: Tenty X4 (2022) 200W
Belüftung: 220m³/h TT125 1x 5W & 1x 15W Venti
Growmedium: Coco und Perlite (70/30)
Dünger: GHF Bio (Greenhousefeeding) & Hesi Powerzyhme & SuperVit
Bewässerung: LW

Seeds:

1x Limited Edition Blackout (2F4B x Zamnesia)

Beschreibung

FASTBUDS X ZAMNESIA SEEDS - BLACKOUT AUTOMATIC: UMWERFENDE, DUNKLE BUDS VOLLER GESCHMACK

Wir präsentieren das Ergebnis eines weiteren einzigartigen, exklusiven und limitierten Gemeinschaftsprojekts, das von Dir verkostet werden kann. Blackout Automatic ist eine den Köpfen von FastBuds und Zamnesia Seeds entsprungene Autoflower. Mit ihrer erstklassigen Genetik und einzigartigen Farbgebung ist diese Pflanze ein echtes Schmuckstück, das einen Platz in Deinem Grow Room verdient. Werfen wir einen kurzen Blick auf sie, damit Du siehst, wozu Blackout Automatic fähig ist.

BLACKOUT AUTOMATIC: EINE POTENTE KOMBINATION VON KALINI ASIA X BLUEBERRY COOKIES

Bei Gemeinschaftsprojekten sollte man sein Bestes einbringen. Im Fall von Cannabis dreht sich alles darum, die richtige genetische Kombination zu bestimmen. In diesem Sinne schickte Zamnesia unsere Kalini Asia ins Rennen und kombinierte sie mit etwas von der von FastBud beigesteuerten Blueberry Cookies. Das Ergebnis ist eine enorm potente Sorte, die dazu bestimmt ist, jeden Stoner zu beruhigen.

BLACKOUT AUTOMATIC ANBAUEN

Als Autoflower bietet Blackout Automatic für alle Arten von Growern eine entspannte Anbauerfahrung. Unabhängig von der Vorerfahrung kommen Grower in den Genuss eines empfänglichen und widerstandsfähigen Exemplars, das außer normaler Pflege nur sehr wenig Zuwendung erfordert. Wer mit LST experimentieren will, wird jedoch nicht enttäuscht werden. Blackout Automatic kann Low-Stress Training locker verkraften.

Vom Samen bis zur Ernte dauert es lediglich 8–9 Wochen, um eine riesige Ernte von Buds einzufahren. Und was für Buds das sind. Deine Belohnung für den Anbau von Blackout Automatic sind dunkelviolette Blüten, wovon Du im Freien bis zu 50–150g/Pflanze oder in der Growbox 400–500g/m² erhalten wirst – ein ansehnlicher Ertrag für jeden Grower.

AROMA, GESCHMACK UND WIRKUNG VON BLACKOUT AUTOMATIC
Das Aussehen ist eine Sache, doch wir alle wissen, dass vor allem die Aromen, Gerüche und Effekte entscheidend sind. Blackout Automatic nimmt die besten Eigenschaften ihrer Elternsorten, um etwas unglaublich Leckeres zu liefern. Mit süßen Zitronen- und angenehm holzigen Noten schafft diese Sorte den perfekten Spagat zwischen süß und herzhaft, was in einem komplexen und dekadenten Erlebnis kulminiert. Ob geraucht, verdampft oder gedabbt, bietet sie reichlich Geschmack, um sich daran zu erfreuen.

Was die Wirkung angeht, besitzt Blackout Automatic das Potenzial, ihrem Namen gerecht zu werden. Mit 26% THC und einer Reihe breit machender Terpene aufwartend, sind die Wirkungen potent und setzen schnell ein; angefangen mit einem erhebenden Inspirationsschub, gefolgt von zutiefst entspannenden und beruhigenden Empfindungen. Dies macht Blackout Automatic zur perfekten Sorte, um sie beim Abschalten am Ende einer langen Woche zu genießen.

Plan:
Coco Erde & Perlite werden mit 36g von GHF Bio Grow & Zhymen zusammen angemischt, 9L Topf. Samen wandert nach dem 24Std Wasserbad unter die Erde. Da die Auto nur eine Lebensdauer von 8-9 Wochen hat, werde ich ab der Dritten Woche (Statt der vierten) 36g Bio Bloom unter die erde Mischen.

Der Samen ist Heute ins Wasserbad Gewandert

15 „Gefällt mir“

Sehr schön :+1:,
da schaue ich gerne Mal zu.

Pop Corn GIF by Alexander IRL
Viel Erfolg
Gruss :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Kleines How-To GHF & Quell Coco

Man nehme 3,5L Wasser gibt PowerZhyme und 1 tropfen Supervit hinzu. Man nehme die erste Hälfte (18g) gibt sie ins Wasser und lässt den Coco Block Quellen.


In der Zeit wo das Coco Quellt die andere Hälfte (18g) abwiegen, nach dem quellen die Oberfläche Leicht Bestreuen, 2/3 der Perlite Beigeben auch Leicht bestreuen.


Die erste obere Hälfte gut Durchmischen und 1/3 der Erde in den Topf geben, Die Restlichen Perlite & GHF Pulver dazu geben. Alles kräftig Durchmischen, Topf Voll machen, Ränder gut andrücken.



Fertig

10 „Gefällt mir“

Servus !

Da schaue ich gern zu ! Die Limited Edition Blackout Seed’s wollte ich auch kaufen, hab es aber dann doch gelassen. :roll_eyes:

Ist ja quasi Premiere hier im Forum oder !?

relaxing kenan thompson GIF by Saturday Night Live

Viel Erfolg :four_leaf_clover:

Bin gespannt wie die Blüten aussehen.

De Babakush :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Jep Genau, auf GD z.B: is nur ein 4 Wochen Report von wem der abgebrochen/eingestellt hat

2 „Gefällt mir“

Und los geht’s, die Dame ist aus der Erde gebrochen :slight_smile: :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Kurzes Bildupdate, Bisher nichts zu tun gehabt, jetzt die Tage wird das erste mal gegossen.


8 „Gefällt mir“

Sie wächst und Gedeiht fleißig weiter vor sich hin


11 „Gefällt mir“

Bin dabei! die Farbe der kleinen ist wunderschön. Ist ja auch ein Living Soil Grow. Finde den Dünger sehr interessant!

Lg Alpi

1 „Gefällt mir“

Scheinbar habe ich hier einen kleinen Mutanten erwischt, mal sehen wie sie sich weiterentwickelt.


7 „Gefällt mir“

Nachdem Madam nun eindeutige Ansätze der Vorblüte hat, gab es heute 36g BioBloom Ich gehe nach wir vor von einem Mutanten aus :smiley:

Vorblüte

Allg.

6 „Gefällt mir“




Nun ist die Blüte auch eindeutig zu erkennen und das nach nur 21 Tagen.
Wie schön an den Blättern zu erkennen, haben wir eine Mutation

8 „Gefällt mir“

hamster wtf GIF

Bild Update Time, es gab bisher nur LW

7 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.