Linda Seeds - Versand nach Deutschland

Hi,
mich erreichte heute eine Email von Linda Seeds das aus technischen Problemen keine Lieferung nach Deutschland möglich sei…Jemand von Euch eine Ahnung was es damit auf sich hat?

Das ist ja doof.
Auf deren HP gibt es keinen Hinweis darauf!

Mir fällt kein technischer Grund ein… Hab heute erst was von Sensi Seeds erhalten

Vielleicht ist ja deren komplette Versandabteilung in Quarantäne (vgl. Tönnies)?

1 „Gefällt mir“

Frag doch einfach mal nach?

https://www.linda-seeds.com/de/contact_us

wegen der verschärften bedingungen in ES grade vielleicht?

2 „Gefällt mir“

In Spanien ist grade die Hölle los, weil die ne Zahl an Neuinfektionen haben, die nimmer ganz normal ist. Man sollte halt keine Prolls auf ihre Straende lassen, ich glaube schon, das haengt damit zusammen. Ich hab ne ähnliche Mail von jemandem bekommen, aber da ging es nur um Ersatz-Teile, fuer eine Laute, die ich grade repariere…

4 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch, nur kam es mir komisch vor das sie meine Lieferung wegen „technischer“ Probleme gestrichen haben.

klingt halt besser als „aufgrund von seuchensituation“,denk ich.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend dürfen die nicht mehr nach DE versenden, mit Corona hat das nichts zu tun, in andere Länder versenden die ja noch… kann man nur hoffen das es kein neues catweezel wird :flushed:

1 „Gefällt mir“

Hab’ das nicht mitbekommen. Was ist damals passiert?

Etliche Besteller Adressen sind ausgehändigt worden, Gott bin ich alt :joy:…weiß aber nicht ob das mit dem bestehenden europäischen Gesetz konform ist

2 „Gefällt mir“

Also auf meine Anfrage warum ist bis jetzt keine Antwort gekommen…wie gesagt, sie haben mir geschrieben da aufgrund technischer Probleme kein Versand nach Deutschland möglich wäre…und nicht nur kurzfristig! Ich trau unseren Regierungsfachkräften mittlerweile so einiges zu.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade von Linda Seeds eine Antwort erhalten:

HI

alle lieferschwierigkeiten nach deutschland sind schon seit tagen aufgehoben

wir warten auf deine bestellung
l.g.
one world one vision

3 „Gefällt mir“

haben die auch mal nen Grund genannt was los war?
Hab gehört das n Deutscher bei Linda beteiligt ist…wäre mir zu heiß da was zu bestellen :man_shrugging:t2:

Hab irgendwo bei den Schweizern gelesen das sie angeblich das Bankkonto von denen gehackt hätten aber keine Kundendaten…ich lasse jedenfalls erstmal die Finger von Linda.

1 „Gefällt mir“

liefert Linda seeds wieder nach deutschland?
Lg

Was willst du denn haben?
Warum nicht bei alternativem seller?

Ne hatte da bestellt und nicht an covid 19 gedacht…
Wer weiß wann die liefern b.z.w abschicken :frowning:
Welche Alternative könntest du empfehlen?