Livingsoil Töpfe mit Problemen

Servus Growlegen,fragt mich bitte nicht nach Pflanzensteckbrief.Ich habe nur 3 Fragen, falls ihr mir dabei helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar…und zwar wenn ein voll gegossener Topf 7-7,5l wiegt,würdet ihr bei welchem Gewicht wieder giessen? Die Damen stehen in Livingsoilerde.

2 Frage,wie händelt man am besten einen Stickstoffmangel bei Livingsoil falls dies von einem zu nassen Substrat kommt?

3 Frage, in 2 Tagen fängt die 6 Blütewoche an…die Breederangaben sind mit 8-9 Wochen angegeben,sind alles sehr Indicalastige strains…falls der Stickstoffmangel nicht behoben wird in den noch fehlenden 3-4 Wochen sollte man mit welchen einbussen rechnen ? werden die Pflanzen vorher eingehen oder werden nur die Potenz bzw weniger THC,Geschmack und Geruch gemindert ?

1 „Gefällt mir“