Locker bleiben, lesen und abwarten

Also ihr lieben Experten, habe 2 Samen zum Keinen gebracht…diese feminisierten Automatic Diesel Haze von weedseed aus NL. Einer ist dann im Medium verreckt, der andere ist unter den selben Bedingungen gewachsen, also ich habe jetzt ein Mini Pflänzchen. Wie gesagt, habe mir ein LED Grow Lämpchen geleistet, gute Erde und steht bei mir im Heizungsraum bei 20c mit relativ trockener Luft.

Ja, bin totaler Grow Anfänger, aber hab doch nur zu gewinnen.

Wenn ein SEED nicht angeht…was soll’s

Ich muss auch nicht bis auf das letzte Gramm alles aus meinem ersten Grow rausholen.

Ich lese hier aufmerksam und bin dankbar für all die guten Informationen

Aber wenn ich am Ende nur 5 Gramm Ernte…so what, dann gibt eine Menge Erfahrung und der 2 wird gestartet.

Freue mich auf Rückmeldung und danke dem Admin für so viel Mühe, Fachwissen und sehr angenehme Atmosphäre hier im Forum.

4 Like

Das ist schon mal die richtige Einstellung, generell und für den ersten Grow besonders. Erfahrungsgewinn sollte die ersten paar Male der Hauptertrag sein, und die leckeren Blüten nur ein Schmankerl. :wink:

3 Like