Low Budget grow 3x quick one automatic

Hi ihr lieben ich habe mir überlegt einen grow report zu starten. Ich bin ein kompletter Anfänger und habe quasi null praktische Erfahrung. Mein Ziel ist es in diesen grow mit 3 quick one automatic ungefähr 50g trocken ernte raus zu hollen ist das realistisch?

Setup:

Da ich nicht viel Geld zu Verfügung hatte habe ich mich für günstige componenten entschieden

Grow zelt: 60x60 x 140cm

Lampe: Marshydro ts-600

Günstiger clip Ventilator von Amazon

Akf Komplettset https://nicegrow.de/Air-Set-125-Silent-Axial-Vents-Quietline-Rohrventilator-125-mm-197-cbm-h-Aktivkohlefilter-240-cbm-h

Der Plan
Ich habe mich dazu entschieden sie direkt in die 9l endtöpfe zu setzen als grow Medium würde ich composana Anzucht Erde in die Mitte des Topfes machen für den Keimling und außen rum composana Blumen Erde mit Lst kenne ich mich garnicht aus weswegen ich es auch erstmal lassen würde. Für wenn die composana Erde dann ausgelutscht ist habe ich mir das try Pack von biobizz gekauft. Kann ich das so machen oder widerspricht sich da irgendwas

Ich werde anfangen hier Updates zu posten wenn die kleinen gekeimt sind (:

7 „Gefällt mir“

50g ist auf jeden fall mehr als machbar;) Du brauchst auch kein Lst usw. Lass die einfach wachsen :slight_smile:

Und ja, du kannst es sogar sehr gut so machen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

50 Gramm Sind Mehr Als Machbar :smiley: Nur Eine Wichtige Sache die du vielleicht Nicht Bedacht Hast. Biobizz Ist Bio Dünger Und die Composana Erde Ist Minaralische Erde, Das Heißt das dort keine mikroorganismen Inhalten sind. Und somit der Bio dünger Keinen Sinn macht. Am Besten Solltest du dir Biobizz Erde dazu Kaufen da Bio Growen ne Ecke leichter ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah okay vielen dank für den typ daran habe ich garnicht gedacht weil mir in einen anderen forum dazu geraten wurde (:

1 „Gefällt mir“

Okay vielen Dank (: werde euch auf den laufenden halten

1 „Gefällt mir“