Low Budget Grow royal gorilla automatic/ royal critical automatic

Hallo und herzlich willkommen zu meinen zweiten indoor Grow ich hoffe das ich auch dieses mal wieder viel dazu lerne (:

Setup:

Growbox: 60x60x140 ( wird wenn nötig auf 60x60x180 geupgradet )

Lampe : Marshydro ts-600

akf aus dem Letzten grow :

seeds: 1x Royal Gorilla automatic
1x Royal critical automatic

Als grow Medium verwende ich composana Anzucht und Blumen Erdeund gedüngt wird mit hesi dünger

2 „Gefällt mir“

direkt meine erste Frage wäre ob jemand Erfahrungen mit der Royal gorilla automatic gemacht hat weil ich Angst habe das mein akf das nicht mit den Geruch hinbekommt

Wirst du 100 % , bei jedem Grow was neues zu lernen .

6 „Gefällt mir“

Hi @Growone,

… ergänze oben doch bitte noch, welches Medium & welche Dünger Linie Du nutzt!
Viel Erfolg gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Bekommt er …

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Tipps wegen des Geruchs?

1 „Gefällt mir“

Hi ja besorg dir einen Aktivkohlefilter (: schau mal oben in meinen report da hab ich meinen verlinkt wenn du auch ein 60x60 zelt hast passt das

2 „Gefällt mir“

Wieso ? riechste schon was :smiley: ?

2 „Gefällt mir“

Ich würde die Steckdosenleiste aussen befestigen oder hat die IP67?

2 „Gefällt mir“

stimmt gute Idee schaue mal wie ich das mache

1 „Gefällt mir“

Tag 26 Update

sooo habe den kleinen das erste mal dünger gegeben (4ml tnt complex) da mir leichte Veränderungen an den blatt spitzen aufgefallen sind.Als ich heute morgen ins zelt geschaut habe sind mir leider braune Blatt spitzen aufgefallen. Wie sehen sie momentan aus und was könnte ich besser machen LG (:




Wieso hast du erst jetzt gedüngt?
Hesi gibt doch das Düngeschema vor:
Hesi Düngeschema - ProGrower.eu | Growshop & Hydroshop

1 „Gefällt mir“

hi fange erst jetzt an weil die erde vorgedüngt war

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.