LSD von Barney´s Farm // Grow by Kleines-Hanfblatt // VT-27 // BT-57

LSD von Barney´s Farm // Grow by Kleines-Hanfblatt

Es ist wieder so weit , die tage werden so langsam länger und es wird von woche zu woche wärmer, perfekt also um wieder los zu legen, wie der ein oder andere schon mit bekommen hat wird es diesmal die Sorte lsd sein, ihr seit also alle herzlich eingeladen ^^^

aufgrund der aktuellen Liefer Probleme der Hersteller wird es wohl diesmal bei der sanlight bleiben, hatte eig vor meine beleuchtung nocheinmal mit der sanlight flex zu verstärken plus 2 uva module zu installieren , aber vielleicht beim nächsten mal
dafür erstrahlt meine DIY Box im neuen (weißen) glanz

so genug gelabert, erstmal die töpfe befüllen

gruß geht raus ihr legenden^^

Setup:

Location: Indoor, Dachboden , max. 100x100
Beleuchtung: Sanlight Q6 gen2 245watt
Belüftung: abluft ca 1000er dazu mehrere ventis
Growmedium: bio bizz
Dünger: BB
Bewässerung: Leitungswasser
töpfe: 6l stofftöpfe , gekeimt wird direkt im endtopf
– trocken gewicht : 1.6kg und 1.3kg // Nassgewicht : 3.3kg und 2.8kg –

Seeds:

10x LSD von barneys farm




24 „Gefällt mir“

Sehr schön. Sofa. Setzen. Freut mich. H3cke.

4 „Gefällt mir“

Movie Popcorn GIF by Angry Birds

3 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt die LSD hat mich auch neugierig gemacht. Die Seeds von Barney sind echt top :+1:viel erfolg und hoffentlich eine fette ernte für dich :call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Da ist er ja wieder…:v:
Bin gespannt wie die LSD werden…:wink:
Auf eine prächtige Ernte…:facepunch:
200 (1)

2 „Gefällt mir“

Uuuhhh da freu ich mich drauf :blush:

Viel Erfolg :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

danke danke ^^, ja freu mich selber schon drauf,
muss aber sagen das barneys farm ein dicken minus punkt von mir kassiert hat,
da ich ja extra nach Amsterdam fahre für seeds war ich echt enttäuscht wo ich da war , der haupt laden hatte warum auch immer ZU ! , die haben in ihrem coffe shop nur eine kleine hand voll seeds verkauft wo die lsd natürlich nicht dabei war , bin 2 stunden durch die stadt getingelt bei zich seed läden angerufen bis ich irgendwann endlich mal ein laden gefunden hatte der genau die sorte verkauft ( ist also nicht direkt von barneys farm eher so ein zwischen laden ) deswegen bin ich doppelt gespannt wie die seeds sind , aber der verkäufer war echt nett , hab die 10 seeds jetzt für 100 euro bekommen also alles im rahmen des machbaren , haupsache ich hab die seeds xD

mal abgesehen davon bin ich jetzt fertig mit meinen töpfen, ich lass sie über nacht so stehen und werde morgen das trocken gewicht wiegen , danach bekommt die erde wasser und wiege mir das nass gewicht, übermorgen kommen dann die seeds rein

so jetzt wird aber meine candy kush angeheizt ( die ist übrigens echt schön fermentiert, richtig schön knackig )

gruß geht raus ^^

9 „Gefällt mir“

family guy time GIF

2 „Gefällt mir“

Stand da irgentwas warum der zu hat wollte auch vorbei demnächst🤔

1 „Gefällt mir“

das weiß ich nicht mehr, am besten du rufst mal im coffe shop an und fragst welche samen die verkaufen, mein das waren ca 10 fem und 10 autos also nicht gerade viel

das verfolge ich gerne mit, die hatte ich auch beim vorletzen Mal, allerdings als Stecklinge, ich bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir den sonnenstuhl mal zurecht rücken da es ja wieder traumhaft werden soll.

Spring Break Drinking GIF

Bin echt gespannt.
Ach ja du hast ja auch die schicken töpfe

2 „Gefällt mir“

Ein toller Strain! :heart_eyes:
Bin sehr gespannt, wieviele Phänos dabei sind.
Und ich bin natürlich von kleinauf mit dabei. :seedling:

Happy Lets Go GIF by HBO Max

Lg Cowgirl

1 „Gefällt mir“

Heyho :v:t3:

ich pflanz mich mal dazu…

Drinking Coffee GIF by 60 Second Docs

Find die Samenwahl echt stark, grow gerade selber 6 barneys farm, und dein setup ist einfach baba :muscle:t3:
gutes gelingen :pray:t3:

Roces

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :ca_giggle_joint: Ich setze mich mal dazu :ca_hempy:
4-20 Smoke GIF by nog

Gruß @Kleines-hanfblatt…Dann lass mal krachen! Wieviele Pflanzen hast du denn geplant?

Hab mit „Barney’s“ einmal Erfahrungen gemacht…„Vanilla Kush“…Eigentlich ne gute Sorte finde ich, allerdings gab es etliche „Phänotypen“…Von extrem kurz bis extrem hoch war da alles dabei…Wenn man da ne Mutter selektieren würde, kriegt man ganz sicher was feines…Vielleicht was für die Zukunft für dich…

Bin gespannt wie es beir dir läuft und bleibe dran!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ich werde erstmal mit 10 stück beginnen, denke hier und da wird eine nicht wachsen und eine verkrüppelt sein, denke das es am ende so 8 sind, je nachdem ob ich glück hab oder nicht ^^ vielleichr zwittert auch eine und dann sind es nur noch 7 xD, deswegen starte ich grundsätzlich mit ein paar mehr^^

Gruß geht raus

2 „Gefällt mir“

10x6L…Alles klar… :+1:

Klar…Mache ich auch so…Aus der Reserve, im Fall der Fälle mit Verzögerung nachlegen ist nicht so das Wahre…Hatte die letzten Durchgänge immer trouble damit, jetzt hatte ich aktuell vorsorglich 8Stk. keimen lassen und da zündet natürlich jeder Samen :roll_eyes: und eine musste man loswerden…:slightly_smiling_face:

Warum nur 6L? In der „100er“ Box hatte ich immer 9x11L…Platz hättest du doch!?

1 „Gefällt mir“

Hab nur eine höhe vom ca 1.40cm und eine pflanzenhöhe von ca 70 max 80cm
Mit kleineren töpfen kann man schonmal super vorsorgen was die höhe angeht

1 „Gefällt mir“

kleines update

Mittlerweile habe ich die töpfe schön bewässert und vorhin die kleinen samen rein gemacht, morgen kommen die dann in die grow box unter das licht

Gruß geht raus

7 „Gefällt mir“