LST Erster Grow

Olaa hoffe allen gehts gut, habe eben ma bisschen rumgebunden, das toppen is jetz 3 tage her daher sind die neuen triebe noch ziemlich klein, da dacht ich ich trainier mal die unteren ein wenig (:
Sieht bisschen wild aus haha.
Bild 2 ist leider die schwächste im rudel, weiß nicht wieso :confused:
Meinungen, Verbesserungsvorschläge gern gehört :v:t3:(Infos : Plants sind woche 3
Led 600 watt ( volle leistung auf 90cm)

600W LED Module with 4x QB288 V2 Quantum Board using Samsung LM301H LED

100x100x200 diamond box
Prima klima 700m3 lüfter 480m3 akf
Stehen in 18 L bio bizz all mix und werden mit der bio bizz palette gedüngt
Strains sind feminisiert von Barney Farm
Mimosa Evo
Blue Gelato 41
Gorilla Skittelz
Dos si dos 33
Wedding cake

2 umluftventilatoren
Einen luftbefeuchter / vernebler da es bei mir extrem trocken wird ( denke durch die lampe)

6 „Gefällt mir“

Finde sieht zu gestern schon besser aus

2 „Gefällt mir“

Boah… das sind echt dicke Blätter :astonished: :eyes:

2 „Gefällt mir“

Yess, die stängel sind auch schon echt dick man siehts leider nich haha aber ich glaube ich lass die so gebunden wachsen sonst ist echt immer iwas im schatten denke ab der blüte dann auch direkt unten schnippeln

2 „Gefällt mir“

Soo habe heute nochma 3 stunden lang gemütlich rumgefummelt und umgestellt :v:t3: Wie immer Meinungen Tipps und Tricks gerne gehört

1 „Gefällt mir“

Für das nächste mal kannst du dir so Zeltkarabiner besorgen.Damit ist lst leichter und schneller zu bewältigen, wie wenn du da die ganze zeit an den schnüren rumfummeln musst.

Yee habe auch schon so ein netz bestellt für später aber jetz eben noch so haha

Meinst du ein SCROG Netz?

1 „Gefällt mir“

Yippiiieyaayyeeeyyyyy :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“