Lst mit entlauben verbinden?

Hey Freunde.
Morgen ist es soweit, ich werde meine Mädels Trainieren mit LST.

Ich verbreche mir den Kopf ob ich schon etwas entlauben soll oder erst in der Blüte ( bis zur 3 Woche ) ich hab zb an den Pflanzen Blätter die echt nervig sind beim gießen…

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Die ich trainieren möchte sind im VT 11-13.
Vielleicht hat jemand einen Denkanstoß für mich :slight_smile:

Das Bild entstand gestern, nach dem Umtopfen in 19L, gießen und Topping.

Was sagt ihr?
Lieben Gruß und danke an jeden der einen Tipp hat :slight_smile:
Lets grooow :heart:

Blätter dran lassen. Das kostet nur Zeit und Energie. Entlaubung eine Woche vor der Blüte vornehmen - falls das gewünscht ist, denn mehr Ertrag bringt das nicht.

3 „Gefällt mir“

Korrekt… und nachdem du gestern erst getoppt hast würde ich mir mit dem Lst Training noch ein par Tage Zeit lassen… lass sie sich erstmal erholen.

Liebe Grüße.

2 „Gefällt mir“

Wenn du gerade Erst getoppt hast dann lass den Mädels mal 5-6 Tage Minimum Ruhe:)
good grow and stay high!:heart:

2 „Gefällt mir“

Danke für den tipp! Werde ich beachten :slight_smile:
Lg

Hey!
Vielen Dank für den Tipp! Ich werde die Mädels noch in Ruhe lassen
Lg

Danke für deine Aufmerksam, wie schon bei den anderen, ich werde die Mädels in Ruhe lassen lg

1 „Gefällt mir“

Entlauben macht in Blütewoche 3, vorher solltest du die Triebe binden damit alles gut Licht bekommt, was du vor BW3 weg nimmst wächst auch wieder nach, also tatsächliches entlauben erst ab BW3.

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Anmerkung! :slight_smile::slight_smile:
Werde ich genau so machen :v:t4:

Lieben Gruß