LST zu Beginn der Blüte noch Ratsam?

Meine 3 Frisian Ducks zeigen die ersten weissen Haare


Ist es möglich in dieser frühen Phase noch ein LST durchzuführen. Ein paar Äste Knicken oder zumindest runterbinden.

knicken würd ich nicht, runter binden sollte klar gehen

1 Like

Hat bei mir auch noch sehr gut funktioniert,die Blüten hatten richtig viel Licht.

1 Like

Kannste ruhig noch mit LST arbeiten.
Das sollten sie ruhig noch verkraften.

@Sir_Smokealot runter binden oder doch noch knicken? Der Sommer ist so gut wie gelaufen,glaubt mann den Wetterbericjten und Langzeitprognosen. Will nicht,das sich die Blütezeit verlängert,nur weil ich sie nochmal „unbedingt“ stressen will.

Ich würde sie jetzt eigentlich nur noch binden, oder strainabhängig sogar noch das letzte mal toppen.

1 Like

Immerhin wollen die in die Blüte. Ich hab seit 11 Wochen Veg-Phase und von Blüte keine Spur.
Durch LST wird die Blüte meißt nicht verzögert, binden geht eigentlich immer.

Lass mir das morgen mal durch den Kopf gehen

Ich würde es in deinem Falle nur mit LST probieren.
Da es noch ein ziemlich neuer Strain ist und noch nicht viele Growberichte vorliegen. Wer weiß wie sich so nen neuer Strain vergällt, kann natürlich aich steil nach oben gehen. Wäre damit aber vorsichtig.