Lumatek led attis 300w

Moin,

Ist es sinnvoll die GC4 gegen die Lumatek led attis 300W zu tauschen bei einer Fläche von 60x60? Ich betrachte hierbei die Ausleuchtung und Geräuschlosigkeit als echten Pluspunkt.

Was meint Ihr?

Die ist bisschen stark für 60x60 :see_no_evil: nimm wenn dann die 200 Watt die kannst auch dimmen :wink:

Die Idee ist ja das die 300 Watt Version 56x56 cm (aufgerundet) und dadruch wohl die Frage der Ausleuchtung erledigt hat xD. Also so würd ich des jetzt Sehn xD

Die 200 Watt ist 50 cm also nimmt sich das glaub ich nicht viel von der Ausleuchtung :see_no_evil:

Naja 100 Watt mehr, kommt besser in der Blüte xD. Ich würd bei meinem 120/60/180 Zelt 2 rein hängen können xD. Fehlt nurs Geld. Naja abwarten und Tee trinken xD oder lieber den „Tee“ rauchen xD

Warte mal noch paar Tage wenn du kannst es müssten die tage ein messbericht von der lumatek kommen 200 Watt /300 Watt dann siehst was die an Licht raushauen

Selbst für die Blüte sind 300W zu viel, das ist schon overkill. Zumindest auf 60x60. Ich dimme meine 300W LED auch auf ca 240W Watt in der Blüte auf 80x80cm.

Ich will mich vllt in naher Zukunft ggf. vergrößern obwohl die Menge für mich deutlich reicht. Bin mir halt nicht so sicher da ich ein Anfänger bin und mit dem runterbinden etc. denk ich meine Probleme hab.