Lumatek Zeus/Pro LED

Servus,

hat von euch jemand die im Titel genannte LED auf dem Schirm und kann etwas dazu sagen?

Ne leider nicht hab auch schon mal geschaut wegen der lumatek Attis 200watt für mein 80x80 Zelt die ist aber auch erst zum 15.2 lieferbar. https://bloomtech.de/Lumatek-Attis-200W
Bin da am überlegen ob ich mir die holen soll, oder für mein 1x1m Zelt 2 Sanlight Q4WL und meine Phlizon Cree COB ins 80x80 Zelt und dann nur die Cree laufen lass sind dann 200 Watt und des müsste eigentlich dafür reichen. Die Phlizon hab ich zurzeit im 1x1m Zelt.

Sanlight verbaut noch alte Komponenten. Da würde ich die paar Tage noch abwarten. Preis/Leistung hat Lumatek die Nase vorn.

Ich versuche gerade, eine Zeus zum testen aufzutreiben… ma gugge.

1 „Gefällt mir“

Selbst bei der 2ten Generation? Dachte da sind neue Osram led’s verbaut

Tach Lowryder hab gerade mal mit den Leuten von bloomtech geschrieben. Sie haben bei der Zeus eine Lichtmessung gemacht link dazu http://bloomtech.de/par/messwerte_zeigen.php?id=82
Und die Zeus Pro ist gerade in der Messung und sobald die Attis da sind kommen die auch gleich dran.
Grüße DrUnkraut

Moin

Falls jemand Interesse hat hier mal die werte von der lichtmessung der Zeus Pro https://bloomtech.de/par/messwerte_zeigen.php?id=84 die haut mal ordentlich was raus. Bin echt auf die Werte von den attis gespannt wenn die auch gut abschneiden dann werde ich mir die 300 Watt bestellen und ins 80er Zelt hängen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme die Tage das BloomStar FlatBoard 3500K 140W SET zum testen rein. Die ist für 80 auf 80 gut geeignet.

Nur wirst Du wohl nicht so lange warten können?

Doch doch muss wenn dann bis Ende des Monats warten :grimacing:

Die Funzel ist heute noch in den Versand gegangen. Das bedeutet, morgen ist die da.

Übers Wochenende wird dann ein Zelt für die Blüte aufgebaut, die LED installiert und ein paar Damen unter Kunstlicht gestellt. Ich bin gespannt.

2 „Gefällt mir“