Lustige Bilder, Memes und Witze zum Thema Cannabis

Zumindest sind da ordentlich viele Nüsse drin. Kann also noch werden :wink:

14 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt lustig, aber interessant: Ein Malang, ein afghanischer Schamane bei der Arbeit

1 „Gefällt mir“

IMG_20201019_164512_258

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Kunstimbekifftenzustand

Wir haben auch einen Kunststrang.

3 „Gefällt mir“

Hmm … vielleicht gehört dieses Bild wirklich nicht hierher, aber leider habe ich keine Ahnung, wie man einen Beitrag verschieben kann.

Andererseits aber habe ich dieses Bild nicht im bekifften Zustand geschaffen. Das muss aber nicht heißen, dass das nicht verschoben werden muss :slight_smile:

@anon3654716 Kannst Du das bitte machen (oder die Aufgabe an eine dazu berechtigte Person weiterleiten)? Danke.

1 „Gefällt mir“

Gibt eine Meldefunktion unter jedem Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Erledigt! :wink: … + 20 unnötige Zeichen

1 „Gefällt mir“

Danke schön!
20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Happy Halloween :wink:

12 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das gar keine schlechte Idee – damit meine ich den Anbau auf einem Friedhof, auf einem fremden, verlassen aussehenden Grab :slight_smile:

Und dann kommt die Oma… weil sie lang nicht konnte und sieht das auf ihrem Erwin ein Hanffeld steht? :woozy_face::worried:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie behauptet, dass das völlig sicher oder aus moralischer Sicht einwandfrei sei.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte Dich nicht angreifen damit… :slightly_smiling_face: Bleib cool

2 „Gefällt mir“

Ich habe das auch nicht als Angriff verstanden. Deine Einwände sind überaus richtig.

2 „Gefällt mir“

Von der Nährstoffversorgung her, wahrscheinlich edial. Aber ethisch moralisch gesehen, eher nicht so der Hit!

Gab es es mal nicht ein Projekt, wo man sich als Verstorbenner in eine Art Kokon verpacken lassen kann.
Wo man dann anschließend als Nährstoffreservoir für einen Baum dient. Das ganze war dann ausgelegt für Bepflanzung im Innenvereich.

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon mal von gehört… Aber gut meine Wahl wärs jetzt nicht :rofl:

Am Ende steckt man ein ganzes Baumleben im Baum… :exploding_head: Das wäre recht öde

2 „Gefällt mir“

Das Anbauverbot bring die verrücktesten Ideen hervor. [walter_ulbricht]Niemand hätte die Absicht, auf fremde Gräber Hanf zu pflanzen[/walter_ulbricht] wenn der Anbau legal wäre. Selbst wenn nur eine einzige Pflanze pro Person erlaubt wäre, würde das viel zur Entspannung der Lage beitragen.

Aber das Leben ist halt kein Konjunktiv …

1 „Gefällt mir“

Wenn das auch noch für abgelebte Mitmenschen gelten würde, wäre das für die Hinterbliebenen noch ein Grow zusätzlich.:wink:

2 „Gefällt mir“