Mache ich alles bisher richtig?

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: VW/8
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung

Moin, ich bin neu hier und Anfänger. Ich habe 2 Schönlinge angepflanzt Outdoor im Gewächshäus, Erde von Anfang an biobizz light Mix. Sie sind jetzt in der 8chten Woche. Erste Fäden sichtbar, ca. 1 - 1,20 M hoch. Vorher täglich Regendusche bis letzten Sonntag, lange der Dusche 5 Minuten aber so umgeleitet das max. 1 Liter Wasser direkt angekommen ist. Jetzt werden erste Blätter langsam an wenigen Stellen gelb, habe gelesen das sie jetzt anfangen in der blühphase alle Nährstoffe aus dem Blattwerk zu ziehen und alles in die blühte drucken. Ist das richtig oder muss ich jetzt extra düngen? Täglichen Wasser Nachschub habe ich eingestellt auf alle 2 Tage manuell.





Wird hochgeladen: IMG_20220817_182618.jpg …

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Bio mix
Wasserwerte:
https://www.cannabisanbauen.net/wasserwerte-rechner/?ph=6.1&ec1=0.46&ec2=460&ecs=0&wh1=10&wh2=1.65&whs=0&vp=3&ca=8&mg=20&params=1
Gießverhalten:
Täglich ca. 1 Liter bis Sonntag, jetzt alle 2 Tage manuell, keine zusätze außer die aus der Erde. Bio light mix. Man ist das hier kompliziert.

Dünger:
Bio mix

Sorte(n):
Gorilla glue

Outdoor-Angaben

Garten

1 „Gefällt mir“

Aso, sie stehen jetzt nicht im Gewächshaus sondern sind seit Sonntag in Fliegengitter eingepackt.

So ist es.Siehe Schema von BB.

1 „Gefällt mir“

OK, dann schau ich mir das mal an. Ich danke dir für die schnelle Antwort.

1 „Gefällt mir“