Mache ich alles bisher richtig?

1 „Gefällt mir“

Oder soll ich sie wieder rausstellen? Bin eigentlich ganz froh nach den düften das sie jetzt drinne stehen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

OK, dann mach ich mal mit dünger weiter. Hab sie heute ja noch nicht gegossen, dann kann ich gleich wieder meine gießkanne anmischen. Weiterhin 10 bis 15 Liter Hecke?

Ich bin mir halt unsicher, ziehe sie seit Mai und noch nicht fertig. Und die kleiner deren Flusen färben sich ja schon teilweise ins goldbraune

Das kann auch passieren wenn du sie ausversehen berührst, aber ganz sicher ist das die Pflanzen noch Zeit brauchen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, na gut. Dann übe ich mich weiter in Geduld und gieße wieder mit Dünger. Ich danke euch erstmal für die schnellen Infos. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Moin, ich mal wieder. Könnt ihr mir sagen was das weiße auf den blüten ist?


Das sieht mir arg nach Mehltau aus leider.

Super, ich danke dir

1 „Gefällt mir“

Moin, ich wollte nochmal Danke sagen für den Tipp. Habe jetzt von der Seite das Hausfrauen Rezept genommen da ich Outdoor habe. Das ist Wasser und Buttermilch. Eigentlich ein Gemisch von 1:9. Ich habe 1:8 gemacht. Tatsächlich sollte ich Glück haben da ich nur eine Behandlung gebraucht habe. Habe heute rein vorsorglich nochmal gesprüht aber ich bin zuversichtlich. Aktuelle Bilder heute nach der Nachbehandlung.


1 „Gefällt mir“

Ich denke auch das es schon um so einiges besser ausschaut, viel Erfolg weiterhin.
Schau das die Luftfeuchtigkeit tief ist, alzu lange kannst du nicht sprühen mit der Lösung, immer schauen das es nicht kippt und schimmelt.
Ideal wäre noch ein Venti bei den Pflanzen.

1 „Gefällt mir“



Moin, ich mal wieder. So langsam wird es kalt draußen und ich bin nicht sicher ob ich noch warten muss oder ob sich überhaupt noch was großes tut bei dem Wetter. Was meint Ihr? Danke euch für weitere Informationen.

2 „Gefällt mir“

Hast du ein Mikroskop wenn ja dann schau mal nach den Trichomen.
Fertig sieht die aber noch nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, hab mich Grad schlau gemacht wegen den trichomen. Hab da absolut keine Ahnung von. Ich muss mal schauen ob mein dad eins hat. Danke dir erstmal für die Infos.

Natürlich hat deine Pflanze schon trichome.

Du kannst dein Handy benutzen und eine macro Aufnahme machen falls du keine Vergrößerung hast. So kann man das besser sehen.

Das sind trichome:

Danke dir doc, so war mein erster Impuls auch war mir nur nicht sicher ob das reicht. Kann man den Bildern was entnehmen?




Leider rechnet das Handy bei der Vergrößerung die Daten hoch. Da ist dann alles weiß. Also: Nicht wirklich was zu erkennen.

Schade, das ist doch gaga

Knips dir ne Knospe im oberen Bereich ab. Backofen bei 60 Grad 45 Min. trocknen lassen. Rauchen. Dann weißte ungefähr woran Du bist.

1 „Gefällt mir“

Mit meinen Handy geht das eigentlich sehr zuverlässig habe schon einen Vergleich gemacht.

Ja es stimmt das das Handy mehr Schärfe rein zaubert.

Ich würde definitiv noch mindestens 2-3 Wochen warten.

Die buds sind klein, die werden noch wachsen.

Es sieht stark danach aus das die Pflanze Temperatur Schwankungen hat, deswegen verfärb
en sich die Blätter. Kann auch Genetik sein. Stimmt?

Trichome sind noch Durchsichtig bis milchig warte so lange bis du paar braune entdeckst