Machen die Blätter Yoga oder ist da was nicht in Ordnung?

Hallo zusammen,
nach ein paar Anfängen Problemen geht es langsam voran.
Bin jetzt in Anfang der zweiten Woche.
Die Babys stehen unter einer Mars Hydro (Übergangsweise).
Ich nutze Biobizz Lightmix und habe das erste mal 20% der empfohlenen Menge Root Juice und Bio Heaven, jeweils auch von Biobizz.
Was sagt ihr? Danke vorab für eure Unterstützung.

2 Like

Grow room temp?
Luftfeuchtigkeit?
Ph wert des gießwassers?
Welche Probleme waren es anfangs?
Gießverhalten? Ec werd deines gießwassers? Und und und bitte alles auflisten was nützlich sein könnte. Deine Pflanze scheint mir auch gerade sehr in die Höhe zu wachsen auf wv cm über der pflanze is den die led und hast du ventis ausgerichtet? Wie viel Watt?

Ja die Pflanzen bewegen sich Strecken sich
Meine letzte Pflanze hatte zum Beispiel abends immer party und Blätter nach oben

Also könntest du es als yoga sehen :sweat_smile:

So sehen meine in der Vegi auch sehr oft aus, das geht wieder weg und hat meinen bisher nicht geschadet.

das ist vollkommen normal die pflanze entwickelt sich grade :slight_smile: keine panik auf der titanik :smiley: aber bisschen dünn ist sie und sie spargelt schon bisschen :smiley: schau mal wie krumm der stamm ist bisschen tiefer einpotten und ventilator dazu legen !