Maennlich? Hoffe nicht

Hilfe. Hab ich hier nen Kerl erwischt? Jetzt schon Danke fuer die Antwort. ! Unten ein vergroessertes Bild IMG_20191227_121934|400x300
Weiss nicht was fuer eine Sorte es ist, hab die Samen geschenkt bekommen :thinking:, aber auch egal. Hauptsache schmeckt im Endeffekt

Hi,

schau morgen nochmal. Für mich sieht das female aus.

1 „Gefällt mir“

Ok. Danke. Steht ja draussen neben meinem Sitzplatz - immer ein Auge drauf

Bring dann mal nen neues Pic mit. Wenn´s geht, ein bissele näher ran.

Was mir hier auch gerade einfällt… du bist doch so ein Spezialist der vor den Geschlechtsmerkmalen sieht, ob sie männlich werden. Wäre das nicht auch mal eine Anleitung wert? :slight_smile:

„Grinsel“ danke für das lächeln :slight_smile:

Bei den Strains, die ich anbaue, kann ich bei einem Vorbeigehen und darauf zeigen, sagen… Male, Male, Female… wenn ich an den Plants vorbei gehe.

Bei mir fremden Strains muss ich auch die Vorblüte abwarten, wie ein jeder andere auch :wink: Oder aber ich sehe den Wuchs ab Sämling direkt vor meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

ich vermute du erkennstd as an der Form? aklso bei dne dir bekannten sorten?

Eher am Wuchs. Kerle haben es immer eilig. Sei es mit dem Wachstum oder mit dem Beginn der Vorblüte oder auch Endblüte.

mit form meinte ich dass maennlcihe schlanker sind udn oft hoeher bei gleichem alter aber nunja :slight_smile: ich hoffe dass die seeds bei mir eher female sidn ein maennchen darf dabei sein ode rzwei aber ich hoffe von den übriggebliebenen sidn nur maximl 3 maennchen dabei :slight_smile: sonst muss ich ncohmals 16 seeds auspflanzen sollten es alle maennchen sein lol

nchtrag sidnn ncoh deutlcih zu klein um ihnen ne geschlechterrolle aufzudraengen lol. sind ja grad erst gekeimt…werd uebrigens deinem rat bezueglich rotationsgrow folgen. mal kucken wa druas wird. und die seeds sidn kein strain lol ne msichung aus ner maennelichen ice udn enr weiblichen afghan outdoor… also denke cih da sit viel indica drinnen udn die werdne net so hoch :slight_smile:

nachtrg vopm nachtrag… hoch waere suboptimal weil ich mein 120er zelt rausschmeisse und so …also in zukunft nur ncoh 180cm hoehe fuers erste

Besser?

Sieht noch immer weiblich aus.

Ok Danke. Dann mal hoffen das sie noch schoen waechst :upside_down_face: