Männlich oder Weiblich? M/W Bestimmen!

Servus Leute

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das ein Mann oder ein Weib ist:

Ich glaube das es ein Mann ist aber bin mir nicht sicher.

Sieht zumindest so aus… mach ma noch ein Foto von der Seite

2 „Gefällt mir“

Jo! Da ich bisher nur Ladys hatte und deren Vorblüte komplett anders aussieht, tippe ich auch auf ein Männlein!

1 „Gefällt mir“

Tippe auf einen Platzhirsch, der Deine Ladies bestaeuben wird und dir viele bunte Seeds bescheren wird, und Dich unabhaengig von regulaeren Saatgut macht lach. bin mir aber nicht hundertpro sicher, auch wenn ich schon viele bunte Males gesehen hab

1 „Gefällt mir“

Also wenn das ein ER ist, meine Lady die daneben ist anmacht, was pasiert dan genau?

Das es dann Seeds gibt wiess ich schon, aber kann man dann die Buds eigentlich noch verwenden?

Meine Idee wäre das ich das zulasse und am Ende, Seeds und eine brauchbare Pflanze hab.

1 „Gefällt mir“

Das was Du sonst an fetter Blüte rauchen kannst wird voll mit Samen sein. Desweiteren wird es die Thc-Produktion einschränken sobald sie bestäubt wurde :woozy_face: Nicht sooo wie Du es Dir also vorstellst :smirk::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das einzige, was mich bei besamten Plants immer echt stoert, ist die Seeds da rauszukriegen. törnen tut das Zeuchs ebenso, auch wenn es Leute gibt, die sagen, befruchtete Plants sind etwas weniger potent, (hatte da auch mal nen Versuch laufen) ist es unter ferner liefen, angesiedelt. Ich hab beim Bestaeuben ein paar Fehler gemacht und et voilà -anstelle der anberaunten 50 Seeds, die ich haben wollte, hatte ich dann im Endeffekt ne grosse Menge mehr-ne Riesengrosse Menge mehr lol.
Du solltest halt, wenn du keine Seeds willst, das Männliche, sobald es sich offenbart hat, entsorgen

1 „Gefällt mir“

Ok dann werde ich ihn wohl rausschmeißen sobald ich 100% sicher bin das es ein ER ist.

Und großen Dank Leute, ihr seid wirklich schnell und von großer Hilfe für jeden Anfänger, Respekt :muscle::muscle:

Aus versamten Weed macht man in der Regel Ice Hash. Entgangene samen kann man so noch abfischen. Als Ergebnis hat man hochpotentes Hash :wink:

Explodierende Seeds im Joint sind nervig.