Männlich oder weibliche Pflanze?

Ist das eine weibliche oder männliche Pflanze?

also da da so nen pollensack rumschweirrt tipp ich auf amennlich aber da cih keien ahnugn hab, frag liebe rmal die Pro’s :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach männlich :+1:t3:

4 „Gefällt mir“

…oder Zwitter…

2 „Gefällt mir“

Keine Stigmen zu sehen = Male.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist je männliche

1 „Gefällt mir“

schoen zus ehen dass cih doch was gelernt habe von euch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist Ne Männliche oder ein Zwitter
Tippe aber eher auf nem Mann

Falls sich auch Härchen ausbilden ist es ein zwitter und da kann man die Pollensäcke Regelmässig Entfernen damit die sich nicht bestäuben

oder sie dranlassen und züchten :slight_smile:

Wäre es ein Zwitter, würde man auch Stigmen sehen. Ich sehe jedenfalls keine :wink:

Wenn es Reguläre samen sind dann ja :slight_smile:

Wenn es jedoch Fems sind oder so dann nicht

was kommt raus wenn ne zwittrige pflanze sich selber bestaeubt? wird es dann regulaer oder female?

In den Meisten Fällen werden das dann auch Zwitter , ist also keine Gute möglichkeit für Züchten.

1 „Gefällt mir“

Sind alle männlich?
Wäre sehr schade… Vielleicht sind ja noch fems dabei

Moin, habe ein ähnliches Problem mit einer Pflanze bei mir. Ist das eine Male oder female es zeigt sich einfach nicht für mich?

Danke im vorraus…:v:t2::grin:

beim dritten bild tipp ich auf maennlich

Danke für die Antwort. Dann werde ich sie mal entfernen heute damit meine „Ladys“ nicht in Gefahr kommen. :wink:
Schade…

Mache mal richtige Bilder von den knöten :wink: da sieht Ma ja kaum was!!!

4 „Gefällt mir“

warte nmoch warte die anderen antworten ab ich sagte Ich tippe das heisst es muss net maennlich sein

1 „Gefällt mir“