Männlich? Weiblich? Divers?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT46
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Guten Abend zusammen,

Eigentlich sollte die Dame/Herr oder doch beides blühen nur läuft es nicht nach Plan.

Kann mir einer sagen, ob die Pflanze evtl. Doch keine automatic ist?

Beste Grüße


Steckbrief:

Töpfe:
3x9 Liter
Growmedium:
Biobizz lightmix

Wasserwerte:

Gießverhalten:
Alle 3-4 Tage.
2 Liter

Cal/Mag nach Düngeschema

Dünger:
Biobizz Dünger nach Schema Woche 7
(Cal/mag,Bloom,grow,topmax,heaven)

Ph und Ec werden nicht gemessen.

Sorte(n):
Rqs northern light automatic

Grow-Angaben

Growbox:
60x60 homebox Ambient

Beleuchtung:
Greenception gc4

Belüftung:
S&P

Temp./RLF:
20-26 grad
Luftfeuchtigkeit zwischen 50-65%

Was zum F… ist denn da passiert? :grimacing:
Wo sind denn die ganzen Triebe und Blätter hin?
Du weisst schon, dass Pflanzen Blätter nicht nur zur Dekoration haben?

Bei genauerer Betrachtung sieht man schon weibliche Merkmale (Calices + Stigmen), wie man jetzt aber erkennen soll ob die photoperiodisch oder automatisch ist…da bin zumindest ich überfragt.

Wie beleuchtest du diese armen Wesen?

7 „Gefällt mir“

Ja die Pflanze sieht Wild aus, wieso hast du alles abgeschnitten?

Würde auch sagen das sie weiblich ist, die Bilder sind naja etwas weit weg.

Wenn es ne auto sein soll und sie wechselt nicht, würde ich das Zelt mal auf 12/12 stellen.

2 „Gefällt mir“

Krass Krass manoman was ist das denn ein Bambus vieleicht :roll_eyes: :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe aber in einem Bild das da etwas Blüht. Ist das ne andere Auto ?

Versuch macht klug.

Mach mann, seit dem ich gesehen habe wie Robin den Jugenschutz misachtet schockt mich nichts mehr. (der schnibbelt schon den kleinsten die Köpfe ab)

1 „Gefällt mir“

Ey Leute das ist bodyshaming :sweat_smile:

Sagen wir mal so, die Pflanze ist ein reines Experiment. Ich will einfach mal sehen, was so passiert. Wusste nicht, dass es hier direkt unter Misshandlung geführt wird :cry:

Die anderen beiden haben keinen Kurzhaarschnitt :sweat:

Was soll da wieder kommen?

Im grunde gibts nur Headbuds und dafür sind Blätter dran.
Auserdem würde ich es trotzdem machen, 47 tage Veggi sind einiges plus der strech der dann kommt, sollten sie nicht soviel Kraft bekommen.
Sond zwar NL dienwerden nicht so hoch aber doe Blüte muss ja mal anfangen.

2 „Gefällt mir“

Die Sache ist, dass ich den Zyklus aktuell nicht ändern kann. Da stehen noch zwei andere Damen. Momentan 18/6.

1 „Gefällt mir“

Ich denke sie wird Photoperiodisch sein. Die anderen sind schon weiter in der Blüte.

Irgendwie habe ich antworten mit Editieren verwechselt, deshalb fällt mein obiges Kommentar jetzt aus der Rolle

Ja dann weitermachen

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ja sind zwei andere Autos. Sweet zz und Blue cheese.

Sehe ich auch so :raised_hands:t3: