Magical Butter MB2e erstes ÖL und damit gebacken

Mitte letzten Monat kam meine Bestellung von Zamnesia mit dem Magical Butter MB2e an.

MERKMALE DES MB2E PFLANZENEXTRAKTORS VON MAGICALBUTTER

  • Automatische Mikroprozessor-kontrollierte Programme
  • Integriertes digitales Thermostat & Sensoren
  • Edelstahlkanne
  • Kapazität von 2–5 Tassen (1.18L) pro Zyklus
  • Selbstreinigend

Kommen wir zum Packopening:



Mit dem MagicalButter MB2e im Lieferumfang:

  • Magischer Handschuh
  • Mikrometer-Reinigungsfilter 190
  • Magisches Kochbuch
  • Bedienungshandbuch
  • 220V-Netzkabel (EU)

Gestern habe ich Ihn dann endlich mal eingeweiht. Soweit kurz eingelesen, wie ich Öl herstellt (Kochbuch ist dabei). Wie folgt also vorgegangen:
Ganzen Grasreste/Abschnitte zusammengesucht (gute 23g), nicht kleingemacht
Decarboxylieren (30 min bei 120C° in Ofen) → Schnell Runterkühlen (Froster)
Zusammen mit dem ÖL (650ml) in den MB geben → Temperatur und Zeit wählen, Fertig (Den Schritt hab ich Doppelt gemacht) zum Schluss durch den 190er Filter geben.




Laut Rezept: 7-14g auf 240ml Öl

Die Reinigung war wirklich ein Kinderspiel, Wasser & Spüli rein, Reinigungsknopf Drücken Kurz warten, Ausspülen auswischen Fertig.

Heute hab ich dann mit dem ÖL Cheesecake-Brownies gebacken, hab 150ml Öl und ca 50ml Milch Statt Wasser dazu gegeben. Update zur Wirkung folgt dann Heute Abend :slight_smile:


Juten Hunger :wink:

13 „Gefällt mir“

Sehr geil, Danke! :ca_hemp_eyes:

…und guten Flug! :moon_cake: :rocket:

5 „Gefällt mir“

Es sieht zu lecker aus :yum:
Ja, sowohl der Kuchen als auch die Küchenmaschine :grin:

Gruß

5 „Gefällt mir“

Warum runterkühlen? :slightly_smiling_face:

Cool danke dafür , bin auf die Wirkung gespannt.

1 „Gefällt mir“

Laut Buch ist der Schritt Entscheidend um gewisse Pflanzliche inhaltstoffe zu erhalten

Ich auch, hab zwei Stückchen gefuttert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre natürlich mal interessant ob das wirklich sinnvoll ist. Wenn ich Öl oder Butter mache. Lass ich’s im Backofen min 1h oder Kochs halt gleich mitm Öl aber auch min ne Stunde.

Nehme immer sehr wenig dafür und bin immer todesdicht. Für die letzten Muffins hab ich nur 3g gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Also rein optisch sieht das sehr appetitlich aus! würde ich gerne kosten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

forum.cannabisanbauen.net an @Aladar

forum.cannabisanbauen.net an @Aladar

Befinden Sie sich noch in der Erdumlaufbahn oder driften Sie bereits Richtung Andromeda…

floating music video GIF by Epitaph Records

Happy flying

:man_astronaut::wave:t3:

10 „Gefällt mir“

OK, dann will ich mal Berichten:
Es war/ist tatsächlich recht angenehm, leicht Couchig aber auch nicht zu sehr, relativ „Klar“ im Kopf aber trotzdem Stoned/Breit.

Hab hab so gegen 16 Uhr am ende gefuttert, (Waren noch net durch :face_in_clouds: ) gegen 18 Uhr den letzten Kopf geraucht, dann setze es auch langsam schon ein. Es wurd auf einmal recht Gemütlich, hab nen LP am laufen gehabt und hab gut ne 1-1,5Std gechillt (Nicht Schläfrig) dann meine aufgaben gemacht, konnte mich dabei auch gut konzentrieren und sogar noch was optimieren. Jetzt schreib ich hier. Immer noch ein schönes „Zwischen den Ohren klingeln“

Allgemein muss ich sagen ist es ein recht schönes Breit sein.

Jetzt aber erstmal Zündung ^^

7 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie Leute rauchen und gleichzeitig essen ^^ Bei meinen Backexperimenten will ich doch wissen wie nur das gebackte wirkt :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“