Wir freuen uns auf gute Grows, leckere Strains und starke Storys … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache! Alle Teilnehmer haben ihre Seeds erhalten. Die Regeln sind ganz einfach. Wachsen lassen und berichten
Setup Que420:
Strain/s:
2 x Chiquita Banana
1 x Mai Tai
1 x Mandarin Cookies
Zelt: 120x120x200
Töpfe:
Anzucht: 1L Airpots
Endtopf: 10L Stofftopf
Licht: 640W Phlizon lm301b
Belüftung: Programmierbare Abluft 600m3 mit 930m3 Filter
Medium: T.A. Organics Soil Lightmix
Dünger: BioBizz Grow / Hesi Bio Bloom
Wasserwerte/Leitung: LW mit 5,3dh und 30/3,5mg Cal/Mag
Sonstiges: RootMax Mykorrhiza Wurzelaktivator - Alfa Boost in der Veggie, ab Blüte EM´s - Aptus Enzym+, ab der Blüte Aptus Super PK - BioBizz CalMag + Bittersalz - T.A. PH up
Herzlich Willkommen zu Que´sAlchimia Sommer Grow „Philosophieren über Bio-Bananen-Kraftstoff“
Umweltfreundliche, mit hohem Octangehalt, schmackhafte Kolben soll das Ergebniss werden.
Dazu werden die Nüsse, wie sonst auch, in 1%ige H2O2 Lösung geschmissen und soballt sie keimen in 1L Airpot´s gesteckt.
Die Erde wurde vorher mit Root Max gemischt und „angetaucht“ mit CalMag.
Nach ca. 12-14 Tagen werden sie direkt in ihre 10L Stoffis gesteckt. Geplant ist alle zu toppen und 5/6 Nodien stehen zu lassen mit LST, notdürftig zu entlauben + später lollypoppen.
Gedüngt wird BB Grow und Hesi Bio Bloom, wärend der Veggie kommt der Alfa Boost als tägliche Blattdusche und ins Gießwasser zum Einsatz. Soball der leer ist wird wieder gewechselt auf EM`s, was denke ich anfang der Blütephase sein wird.
Schauen wir uns den Strain einmal an…
Hier hoffe ich auf ein leckeres Bananenaroma, hatte noch kein Weed gehabt das so schmeckt
Es werden jeweils 2 mit ins große Zelt einziehen und mit den anderen Ladys etwas kuscheln.
Ich freue mich dabei zu sein, diesen Report zu gestalten und natürlich auf die Strains
Ich wünsche euch allen viel spass die mich dabei begleiten möchten
Und ein großes Dankeschön an Alchimia.com für die Philosopher Seeds
Starttermin ist bei mir leider etwas später, schätzungsweise zwischen den 20.-25.06. bis dahin muss ich noch die Füße still halten aber ist ja nicht mehr so lange
Bis dahin würde ich mal sagen und soballt die Nüsse ins Wasser geplumpst sind melde ich mich
Danke dir Hier geht es nächste Woche los, das Warten hat ein Ende
Der Filter fürs große Zelt kam heute, die Autos sind geschlüpft und haben ihren kleinen Vorsprung wie geplant.
Joar, das wäre eine Überlegung wert aber den „dreier“ würde ich behalten. Da könnte gut was abfallen mit 1/3 mehr Treibe.
Aber ganz so schlecht sehen die nicht aus, die kommen bestimmt noch
Die „Mutation“ hatte ich erst vor kurzem war ganz cool
Bin gespannt ob es so bleibt, dass kann scheinbar rauswachsen.
Ich lass die jetzt Mal noch ne Woche laufen und schaue dann nochmal
Die 4 Nüsse sind soeben in ihre 1 Liter Airpot´s gekommen, eine Banane war zwar noch nicht offen aber sind wir mal guter Dinge
Mögen die Spiele beginnen