Mal die Abluft perfektioniert

Da ich ja aufem Speicher growe unterm Dach direkt, was würde da näher liegen, wie die Abluft ma direkt raus zu führen???

Ja, dezent is anders, ich weiß, aber die Vorteile überwiegen…

PK 125/2 läuft immer nur auf 1 und is super leise mit den Schwingungsgummis drunter, nebendran im Zimmer hörste nix mehr wenn die Türn zu sind und das sind glaub ich nur Rigipswände oben, hab zumindest noch nie ein Loch in die Wand bohrn müssen, also die Kombo kann ich bis jez nur jedem empfehlen… :+1:

Was passiert wenn es regnet ?

Haha, sieht aus als würde es raus dampfen mit den kleinen Wölkchen, hab ich bei längerem hinsehn bemerkt… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat nen Dachdeckermeister gemacht, der nur Blechdächer macht, ich stand nebendran, da is alles perfekt, aber ich geh beim 1.Regen ma hoch und gugg, das hätt ich sowieso gemacht dann… :love_you_gesture:

[Foto gelöscht durch Moderation - Ruhr]

Also ich bin da skeptisch.
Zwecks Kältebrücke…was perse jetzt nichts mit dem grow zu tun hat, sondern eher mit der Subtanz des Bauwerks…langfristig

Edit: bitte entferne das Bild diesen Mannes

Gibt es schon ne plausible Erklärung für diesen Schnorchel? Falls mal die neugierige Nachbarschaft fragt. Nicht, dass sie noch fürs „Thema“ sensibilisiert wird … :grimacing:

Klimaanlage, ganz klar, damit ich auch im Sommer noch oben mit meiner Tochter und der Carrerabahn spielen kann ohne tod umzufallen bei 30°…

Wobei das dann zum Thema wird, wenn der 2.run gestartet wird, am Ende steht echt ne Klima im Raum??? :scream: