Mal wieder... ;-) ist sie männlich?

Hallo zusammen.
Zunächst: ich bin kein blutiger Anfänger, habe aber das Glück, ewig kein Männchen gesehen zu haben und bin mir grad total unsicher, weshalb „Kategorie Anfänger“
Ich hatte feminisierte Autos und dieses Jahr eine Woche der Unaufmerksamkeit nach der Keimung, wobei mir ganz viele „abgekackt“ sind. Ein paar konnte ich retten und die dümpeln jetzt so vor sich hin…
Die, die am besten aussah und am besten wuchs/wächst (die anderen sind schon in der 3. Blütewoche) ist diese hier.
Sorte unbekannt (hat auch mit meinem Aufmerksamkeitsproblem zu tun).
Sie ist jetzt 1,20m hoch.



Die kleinen Säcke an den Noden / Vorblüte, die jetzt da sind…
Die langen Abstände und geringe Blattanzahl…
Kann man schon sagen, ob das männlich oder weiblich ist oder ist es noch unklar?
Durch den Stress kann es ja sein, dass sie gekippt ist oder Zwitter oder…

Bitte nur die, die sich wirklich sicher sind, ansonsten kann ich noch warten, sind ja noch keine „offenen Säcke“ da - oder doch?
Ist der eine auf dem dritten Bild vlt. schon offen und schmeißt Pollen? :slight_smile:
Vielen Dank!!

Ist n Kerl.
Dritte Bild: ist offen.

Dat isn männlicher Pollensack da an der Gabelung.

Wenn in den Triebspitzen weibliche Blüten sitzen, haste nen Hermie. :slight_smile: Dann könntest du die Pollensäcke abzupfen.

Wenn in den Triebspitzen auch so Knubbel sind, dann haste nen Kerl. :v:

ich schau gleich mal nach…

Reiner Kerl oder Hermie?
Ich meine dort auch kleine weiße Fädchen zu sehen… vlt schlecht sichtbar auf den Fotos?



OK - Vielen Dank!!
Scheint ein reiner Kerl zu sein…

Auf jeden fall ein Hermann

Leider :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja , Hermie-Alarm… :confused: