Mangel oder nur durch den vielen regen

Was sagt Ihr zu denen?
3× Pure Chocolope
1× Wihte Widow
Mangelerscheinung?

Aber temperaturbedingt… da kannst jetzt nicht einwirken… düngen bringt nichts, kann dir alles verreißen. Wirst sehen sobald die Temps hoch gehen erholt sie sich… falls nicht, kann dann nachgedüngt werden.

Ich würde mir eher Gedanken in Richtung „Bewässerung für diese Saison“ machen. Nix für ungut, ansonsten sehen die jut aus.

Greetz

Wie meinst du des wegen der bewässerung? Kann leider die Natur nicht beeinflussen

Dieses Jahr wird noch trockener als letztes Jahr. Hanf ist durstig. Ergo muss man Wasser zum Spot bringen.

Bis sich unser Wetter wieder normalisiert, dauert es noch 2-3 Jahre. Also durchhalten :wink:

Edit sagt Es soll nächste Woche wieder kühler werden. Schau Dir mal das Agrarwetter in Deiner Gegend an. Zur Not musst Du die Plantjes Nachts abdecken. Es soll gebietsweise Schnee geben.

1 Like

Und wie sollt ich die am besten abdecken?

Alte Bettlaken, Jute, Pflanzenvlies. Da gibts vieles :wink:

Kann ma die einfach drüber legen oder sollte man da vll irgendwie ein gestell bauen mit 4 holzpfäle. Und kann ich die auch 4-5tage drauf lassen

Solch eine Abdeckung ist eigentlich nur für kühle Nächte gedacht und wird morgens wieder abgenommen. Die Luftfeuchtigkeit ist da drunter für mehrere Tage zu hoch. Wir haben es aber in ein paar Tagen hinter uns. Die Abdeckung wird locker über die Pflanzen gelegt, da passiert schon nüx.

Ok. Könnte man die indoor vll schon in dif blüte schicken