Mangel oder Überdüngung?

Problembeschreibung :

Hallo, ich bin Anfänger, erster Grow.
Eine Pflanze von mir macht Probleme.

Ich bin mir allerdings nicht sicher was ich am besten dagegen tue.
Soll ich lieber düngen oder nur mit Gießwasser weitermachen?

Grow-Angaben:

Sorte: Blueberry von Dutch Passion fem. (Problempflanze) VW4 (6 Wochen nach Keimung)
2x Critical x Rosenthall von L.S.A. fem. VW2 (4 Wochen nach Keimung)
Licht: Sanlight Q4W LED, 165 Watt (Gedimmt auf 80%)
Abstand zum Licht: Bluberry (45cm), CxR (80cm)
Blumenerde: Biobizz Light Mix
Töpfe: 9L
Dünger: Canna Terra Vega
Temperatur: 17-24°C
RLF: ~60%
pH-Wert im Drain: ~6.0
Gießwasser: Osmosewasser + CalMag, ph-Wert ~6.0
Gießintervalle: in den ersten Wochen wöchentlich 2-2,5L bis Drain kommt
aktuell ca. alle 3 Tage 2-2,5L bis Drain kommt

Verlauf

Mein Leitungswasser ist sehr hart (EC: ~1000 mikro-S und pH-Wert ~8,0).
Daher verwende ich Osmosewasser mit 1,5 ml/L CalMag.
Die Anzucht verlief ohne Probleme, dann hab ich nach dem Umtopfen einmal gedüngt mit 20% der Herstellerangabe.
Zuerst fing die Pflanze an zu Krallen, ich kam zu dem Schluß es war Wind oder Lichtstress und hab beides angepasst.
Dann fing sie an mit gelben Spitzen vorne bei den oberen Blätter.
Zuerst dachte ich es wäre Überdüngung und habe dann nur noch mit Osmose+CalMag gegossen.
Als es dann nicht besser wurde habe ich nochmal gedüngt mit 20% der Herstellerangabe.
Zuletzt habe ich nur mit Osmosewasser und CalMag 1 ml/L gegossen.
Mittlerweile sind oben schon die Spitzen braun und man sieht gelbe Verfärbungen in den Blättern.
Seit kurzem sind oben auch kleine braune Punkte am Blattrand (siehe Fotos).
Die gelben Spitzen sind jetzt schon bis ganz unten gewandert.
Ich bin mir jetzt unsicher ob es eine Überdüngung ist oder ob ich weiter düngen sollte.

3 „Gefällt mir“

Wie ist dein ec mit cal/mag?
Mir wäre der pH auf Erde zu niedrig und die hat halt mehr Hunger wie die anderen, nachdem du nur Osmose mit cal/mag gibst liegt das am nächsten.