Probleme mit der Pflanze? Unser Growdoktor Tool hilft weiter! (Teil 1)

Kannste killen, ist ein Männchen.

1 „Gefällt mir“

Shit. Kann ich damit was anfangen nach dem killen ? Schade ey 6 Wochen umsonst für den jedenfalls

In anderen Threats wurde geschrieben dass das abschneiden der „Bananen“ / Pollensäcke reichen würde… wann macht man welche Variante?

Interessant, bin ich mal gespannt was da bei rum kommt ich hab „den“ einen auf jedenfall jetzt extra weit weg in einen schwarzen Sack liegen erstmal

Das macht bei einem Zwitter Sinn, aber nicht bei einer männlichen Plant…

1 „Gefällt mir“

Und meine ist rein männlich ??:sleepy:

Das müsstest Du doch wissen.
Keine weißen Blütenfäden vorhanden?

1 „Gefällt mir“

Ist Männlich. 6 Wochen ist ja auch keine Zeit. Weg damit, pasta. Wir wollen Weibchen und keine Zwitter oder Männchen.

Hab ich schon längst getan! :+1:

Leute ist die etwa auch männlich ???

So wie es aussieht, kommst du da wohl nicht mehr raus aus der Nummer.:neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Traurig das von 5 nur 1 Weiblein geworden ist die Zeit, liebe die man für die Pflanzen investiert und dann einfach so Köpfen aber naja Kopf hoch Leute immerhin hab ich 1 Weibchen die sich prima entwickelt :grin:

3 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung…
Wo hast du die Samen denn her?

vom Kollegen. hab 5 damals bekommen gehabt davon sind 3 aufgegangen. und nur eine die hübsch wird :slight_smile: und dann wenn überhaupt einmal richtig mit femt. Samen loslegen. Will einfach mal den Unterschied zwischen Straße und „sauber“ haben. Wieso kann ich keine Handbilder mehr hochladen bzw seit wann wurde das mit den Bilder än geändert ? Max 3mb

Die Dame in voller Pracht

1 „Gefällt mir“

Na dann hält sich der Schock ja in Grenzen…
Besser shoppen gehen bei einem seriösen Breeder, da kommt nach dem ganzen Aufwand mehr Freude bei rum …

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal ne Frage an die Experten hier unter uns ! Macht es den lady‘s etwas aus wenn sie 1-2 Tage 24h nur in der Dunkelheit sind ? Kann das Probleme auslösen? Ist das besser ?
Momentan Blütetag 14 jedoch muss ich spontan weg übers Wochenende. Kann ich die Max 2 Tage nur in der dunklen Box lassen oder lieber nicht ?

Warum belässt du nicht alles einfach so, wie es ist. Oder regelst du alles Manuel und verzichtest auf Zeitschaltuhren?:thinking:

Ich lass die auf dem Balkon stehen nichts künstliches. Und meine Frage ist doch nur da ich 48std nicht anwesend bin ob ich die Lady lieber 24 Std in der Dunkelheit lassen soll bzw 48 Std oder ist das ein Problem denn ich bin gerade mit der Dame in der Blüte Tag 14! Ist das ein Problem können Probleme auftreten? Ich hatte bisschen gegoogelt und hab gefunden das es dadurch sogar schneller mit der blütenbildung anfängt! Kontra das die Dame Zwiddern kann dadurch ? Keiner ne Idee bzw ähnliches Problem ?

Hey ich bin neu hier kein plan ob ich richtig poste habe ein problem mit ner sensi skunk auto dame sie steht im 9.3 litter topf in bblightmix und wurde bisher 2 mal gedüngt mit 1/4 bbtrio düngeschema,
Immer wöchentlich.
Sie ist grad circa im 55. Tag und wurde anfangs überdüngt.
Ich denke sie ist jetzt unterdüngt und der organische bb dünger brauch zu lang zum wirken bzw bin zu zarghaft mit dem dünger was meint ihr?