Probleme mit der Pflanze? Unser Growdoktor Tool hilft weiter! (Teil 1)

Ähhh…da kann ich Dir jetzt nicht folgen. …:blush:

Nee, meinte schon „sehen“. Nicht so schön, wie die andere, aber schön.
Wie gesagt, Düngerdosis auf die Gießvorgänge verteilen (Mengenangaben von Biobizz gelten pro Woche) und ansonsten, entscheiden und dann mehr Dünger oder eben weniger für die Skunk mit Symptomen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Vigo,vielen Dank. Ich habe nach deiner Empfehlung hin gedüngt mit Grow und Bloom. Die etwas kleinere steht voll in Blüte und bekommt schon einen silbrigen Anstrich und die Große bald 80 cm, entwickelt viele,viele Blüten :wink: Ganz schön heiß, momentan habe ich leider nicht so ganz ideale 26-27,5° im Zelt. Werde mich in 2-3 Wochen mal mit dem Endergebnis und paar Bildern nochmal melden. Schöne Grüße und WE.

1 „Gefällt mir“

Gerne, @Mediweed!
Ja, bei den Temperaturen zur Zeit hat man ohne Klimaanlage keine Chance…
Dann bin ich gespannt wie es ausgeht. Orientier Dich für den Erntezeitpunktam Besten an der Farbe der Trichome.
Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße zurück!

Hi habe seit kurzem diese Flecken an den Blättern und bin mir nicht sicher was es ist. Hat jemand einen Tipp.

Hi,

viel zu wenige Informationen um ansatzweise antworten zu können! Es gibt hier einen Steckbrief zum kopieren und ausfüllen oder das Tool von Junior

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob das jetzt hier hingehört aber ich frage trotzdem…
Bin grade eben in die Garage gegangen um nach den Mädels zu schauen und sah aber beim genaueren hinsehen Das auf den Blättern von der Großen :open_mouth:

Nun meine Frage: Was ist das ?

kann manchmal genetisch ne Macke haben @Dennis…beobachten :wink:

Werde ich auf jeden Fall
Gegoogelt hab ich auch schon ne Menge aber ich hoffe,dass es keine Schmierläuse sind :scream:

Das sieht nach Thripsen aus. Such mal die Tiere @Dennis!
Link

2 „Gefällt mir“

Danke @Vigo :fearful: oh man

1 „Gefällt mir“

Da wirst du es mit Spinnmilben zutun haben, so wie es sich zeigt.

Und hier bei Wiki…

2 „Gefällt mir“

Oh ha :disappointed_relieved:
Dann werde ich wohl um ne Pulle Neemöl nicht rumkommen.
Oder geht das auch mit einem Seifen/Nikotingemisch?

1 „Gefällt mir“

Geht auch so…Ich würde dennoch zu Neem greifen.

2 „Gefällt mir“

Ich werde es erstmal mit dem Gemisch behandeln,dann mal schauen und hoffen das es klappt :expressionless:
Aber gesponnendes hab ich auf jeden Fall nicht gesehen…

Das kommt dann mit der Zeit.

Geht auch das Fairy Ultrahochkonzentrat mit Citrus für das Gemisch?


Da sind die kleinen :rage::face_with_symbols_over_mouth:

Jup…die vermehren sich schnell. Kannst auch nen Schuss Spiritus mit reingehen.

Spiritus hab ich leider net…
Dafür wie geschrieben Fairy Spülmittel und sogar Kernseife dezent Parfümiert und Tabak on mass :smiling_imp:

Oder geht das auch schön feucht einsprühen,gießen und ein Müllsack drüber ?


P.s. Neemöl 100ml ist bestellt und kann morgen abgeholt werden von der Apotheke :grinning: