Mann soll die Hoffnung nie aufgeben

Ein (weiterer) Silberstreif am Horizont:

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, dass es jetzt zum Start der neuen Bundesregierung ordentlich medial aufgebauscht wird!
Aber wenn man sich dann die Kommentare unter diversen Videos liest, sieht man wieder, wie manche Menschen echt absolut keine Ahnung über Cannabis haben…

2 „Gefällt mir“

Jahrelange Fehlinformationen hinterlassen
halt ihre Wirkung.

2 „Gefällt mir“

Richtig …aber es passiert doch einiges an „Neu-information“ …der Link und das Video darin sind ja ein gutes Beispiel.

Aber wie bei vielen anderen Themen auch herrscht doch noch viel allgemeines Desinteresse, dann doch lieber die leichte Kost aus dem Dschungelcamp.

1 „Gefällt mir“

mein grösstes High an Fehlinformation war….

eine weibliche Person mittleren Alter’s meinte/ dachte….
nach dem Konsum von Cannabis Beläuft sich die Rauschwirkung auf 6wo.
(solang es Nachweisbar wäre_hätte man auch diesen Rauschzustand…… :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das wär’ doch mal was. :joy:

1 „Gefällt mir“

hatte ich auch sooo geantwortet…. :joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Also in den RTL2 News ist es auch grad gelaufen…
Vielleicht wird ein grosser Feind ja doch zum wichtigen Verbündeten…
Das nächste was mir heute aufgefallen ist, sogar die BildZeitung hatte einen positiven Bericht darüber, wie eine Mutter ihren 14jährigen sterbenden Sohn mit flüssigem Cannabis versorgt hat…
Bei ihm hatte keine Therapie mehr angeschlagen…
Das war vor 4 Jahren…
Jetzt mit 18 steckt er mitten in der Ausbildung zum Koch…
Und ja, ich meine die Bild die in DLand kein Mensch liesst :yum:

1 „Gefällt mir“