Mars Hydro Beleuchtung Grow/Bloom

Hello zusammen,

ich habe eine Frage wegen der Beleuchtung mit der Mars Hydro 96 im Anbau mit Autos.
Die Lampe hat einen Schalter für Grow und einen für Bloom. Bisher hatte ich wie empfohlen nur Grow an und da nun Blütezeit ist, habe ich Grow ausgestellt und Bloom angemacht.
Oder sollten besser beide Schalter an sein?

Blöde Frage, aber leider hab ich bisher keine Antwort darauf gefunden.

Grüne Grüße

Du solltest den grow Schalter anlassen bis die ersten Blüten häärchen erscheinen,dann den Bloom Schalter"dazuschalten"
Um übermäßiges stretchen zu vermeiden solltest du Bloom erst dazuschalten wenn sich wirklich erste Blüten Ansätze zeigen

2 Like

Danke @anon72065932 fuer den tip mit dem erst dazuschalten wenn sich blueten zeigen, den haette ich frueher gebraucht lol.

@Gelato die bluete ist nur zum zuschaklten das grundblaulicht solltest du anlassen hab diesen fehler auch frueher gemacht lol und hatte nur das rotlicht an

1 Like