Mars Hydro fan controller display

Hallo,

mir ist etwas dummes passiert. Mein Mars hydro controll Display ist kaputt komplett defekt und mein Thermometer auch.

Die Frage wäre woher kann ich sowas herbekommen?

Hmm, von Mars Hydro evtl.!? :face_with_raised_eyebrow:

Hast du es kaputt gemacht oder fallen lassen?

1 „Gefällt mir“

Leider nein habe schon den Hersteller kontaktiert

1 „Gefällt mir“

Wieso kann der Originalhersteller sein Produkt nicht ersetzen? Wie lautet seine Erklärung dafür?

2 „Gefällt mir“

Nun die haben keins auf Lager ich sollte ein komplettes neue Set kaufen …

1 „Gefällt mir“

Krasser shice, man! :confused:

Habe ein komplett Set gekauft vor 2 Jahren und das Pflanzennetz hat gefehlt mir wurden 10€ erstattet. Nun brauche ich so einen Sensor auch.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Sensor geschrottet? Weil im Titel schreibst du ja etwas von „Display“…

Ich habe nicht im geringsten eine Ahnung, sorry ich kann sonst wirklich nicht helfen.

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich das controll display. Den Sensor kann man bestellen den gibt es laut Mars hydro.
.

Gibt es nicht einzelnd zu kaufen, soweit ich weiß. Aber wenn dir den Support von Mars nicht helfen kann…wer dann? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sowas ist ärgerlich. Ich denke ich kaufe ein zweiten Lüfter, dann kann ich wenigstens beide anschließen an 1 Controller der hat 3 Ports.

Wie gut ist das system von mars hydro ?
Ist der leise der lüfter?

Habe mehrere Sets von Mars hydro. Der Lüfter hat 9 Stufen bis Stufe 3 ist der Lüfter leise und effektiv. Ab Stufe 4zieht sich das Zelt zusammen 1,20x1,20 und es entsteht ein Vakuum. Den Hort man bei geschlossener Tür nicht mehr. Ab Stufe 7 hört man den Lüfter durch einer geschlossener Tür durch.

Leise ist Ansichtssache, ich würde sagen er ist genauso laut wie jeder Lüfter, man kann das aber sehr gut in den Griff bekommen. Preislich gesehen sowie Qualität sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche info

2 „Gefällt mir“