Mars Hydro TS 1000, Bruce Banner, 5 Alive, Strawberry Banana, Alien Technology

Hallo :slight_smile:

Wie einige schon wissen, ist was dazwischen gekommen bei mir. Ich konnte mich eine Zeitlang nicht mal mehr um die Pflanzen kümmern.

Aber ich wollte dennoch wenigstens schriftlich einen Feedback geben.

Bruce Banner:
Die Buds sind fluffig(flauschig) und nicht Kompakt und von der Wirkung her, war ich nicht grade begeistert. Allerdings hat das bei mir nichts zu bedeuten. Eine Freundin hat mal mitgeraucht und war den ganzen Tag und den darauffolgenden Tag high :smiley: Vom geschmack her,… sekunde… hab grad nochmal gezogen… vom Geschmack her bin ich irgendwie einfach nicht in der Lage Geschmack rauszuschmecken. Ich hatte am ende ca. 8 gleichlange Stiele. Das ging damit problemlos. Der Ertrag war so wie man es von einer durchschnittliche Autopflanze kennt, jedoch wiegt es zur hälfte weniger, weil es zu flauschig ist. Für mich ist die hier nicht zu empfehlen.

Grandaddy Purple:
Geschmack wie gesagt, da bin ich unfähig es rauszuschmecken. Die Buds waren auch fluffig aber mir hat die Wirkung gefallen. Mir ist was lustiges passiert
Irgendwie Haben sich auch 2 Stängel zu einem verschmolzen und das sah wirklich lustig aus. Es entstand daraus ein flascher Stängel und man konnte es mit der hand sehr gut spüren dass da zwei Stiele darin verschmolzen waren.

Alien Technology: 100% Indica und obwohl sie zu Beginn eine Art Behinderung hatte, ist aus ihr debnoch was geworden. Diese Pflanze nimmt alles hin, was kommt und macht das beste daraus. Mit Behinderung meinte ich, dass die anfangs nicht wachsen wollte und Blätter und Co sich nicht vollständig ausgebreitet haben. Man hat bis in der 4 woche oder so, keine Cannabisformen gesehen. Irgendwann wuchsen die neuen Blätter in der richtigen form. Wie gesagt, der Pflanze ist alles egal, Hauptsache sie kann sich darauf verlassen, dass sie geerntet wird :smiley: Auf jedenfall zu empfehlen und die buds waren auch schön Kompakt.

Strawberry Banana: EMPFEHLUNG! Die sah so wunderschön aus! In allen Punkten. Und die Buds hatten wirklich etwas gelbliches und die form von einer dicken nicht gekrümmten Banana. Die Buds waren verdammt Kompakt und Geschmack habe ich geliebt! Das war sehr schön und hat fantastisch gemundet mit einem schönen Abgang in einem Vollumen voller kraftvollem Rauch… Ja, ich gebe es zu, ich sollte nie wieder einen Cannabis-Geschmack beschreiben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich gemeint mit 2 Stiele in eine „Hülse“ verschmolzen:D. Und es war sehr flach …

Und hier noch 2 andere Bilder von der ganzen ernte gefunden.

Von ddn befüllten Gläsern, ist das dritte von Links Grand Daddy Purple. Wie gesagt, stiel Flach und daher auch die Buds komisch flach und iwie verschmolzen.

7 „Gefällt mir“