Mars Hydro TSW2000 - Biobizz - 80cm² Sea of Green + Stecklinge

Facehuggers am Schlafen :smiley:

4 „Gefällt mir“

22.12. 900 ml Wasser, 9 Tropfen Biobizz PH ± auf 5 L

am 25.12. wird wieder gegossen (Wasser aller 3 Tage mit Dünger 4 Tage Pause - passt in etwa so?)

E; Nematoden heute bestellt - flattern paar Mücken rum >.> trifft sich ja auch gut da man die Erde eh leicht feucht halten soll mit den

3 „Gefällt mir“

Vorbereitungen für SOG Netz… Heute kommen noch 7 L Pötte da werden die restlichen 3 noch umgetopft und nehm Alle kurz raus um die Stangen für das Netz noch hinten anzubringen.

Dann wie schon erwähnt am ~25.12. topping und 2te Mars Hydro aufhängen.

Wurzelhäuschen ist auch schon am Start ^^

Aber vorher wird nochmal ausgiebig geduscht! :E

2 „Gefällt mir“

Leider nicht aufgepasst wie sie vorher standen. =S

1 „Gefällt mir“

dear diary,

25.12. 1,3 L Wasser
26.12. Topping
27.12. Watt

Schönen guten Abend.
Ich hätte eine Frage bezüglich Ihrer Beleuchtung der MH Tsw 2000. sie nützen jene nicht für die Anzucht, wenn ich mich nicht verlesen habe? Dürft ich fragen warum? Diese Lampe würde ich mir auch gern kaufen und auch für die Anzucht nutzen gedimmt natürlich 10 -20% der Max Leistung.

Mit freundlichem Grüßen, sowie frohe Weihnachten😃

1 „Gefällt mir“

Geez Girl,

würde Dich einfach auf MarcXL Theards verweisen aber gebe auch gern meinen Senf dazu!

Wie Alle lesen können ist ab der TSW 1000 dimmbar und der absolute Preisknüller an der Indoor-Cannabis-Anzucht(Blüte).

Genauere Details bitte an jemand Anderen wenden der sich detailiert mit Lumen und Spectrum diser Lampe algm. usw. auskennt!

Ich für mich selber kann nur sagen Dummheit mit dieser Lampe beißt nur den eigenen Arsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

being utterly drunk - feel like being in heaven watching those Fuckers!

oftopic

Imaging Kikki got gropped today by t3h friggn kind of Neighbour. Felt like being a good Neighbo0r but suddendly when I came up from the Lift he gropped him while I left him to grap some Beers …,…

Ever4y time I go to take a piss I’am in a diffrent world of peace. Taking shits kinda a diffrent world again tho ‚-‘

2 „Gefällt mir“

Da war Jemand aber betrunken gewesen.

Getoppt wird Morgen, 27.12 - Kokoserde bereitet noch 24h vor.

7 „Gefällt mir“

Welche led lampe brauche ich für 100x100( lowe Budget)

Mars Hydro TSW 2000 kann ich nur empfehlen!

Und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

Bekommst auf Ebay kostengünstig, ~250€

Und was sagst du zu der Phlizon CREE COB 1000W LED.

Danke mann kann hier viel lernen :grin:

Du frag mal was die Anderen davon halten. Hatte schon oben erwähnt, bin auch nur Anfänger und hier gibts Leute die haben weitaus mehr Ahnung. Mit Der MH wirst denke ich aber nichts falsch machen.

Peace

Oke danke man :+1:werde ich eventuell machen

Moin Doktor also für ein 100x100 Zelt würde ich dir die nächst größer empfehlen hab mir auch die 2000 Watt (380watt gemessen) geholt und bin echt zufrieden damit. Kannst aber auch mal bei @Nick91 sein report reinschauen er benutzt auch die Phlizon 2000watt

Servus DrUnkraut, danke ich werde mich für die 2000er entscheiden, und dann hoffentlich auf mein ersten indoor grow ihr im forum

Love & peace :heart:

Ps. Und bleibt gesund

Alles wunderbar funktioniert. Etwas MegaWorm mit zu den Stecklingen gestreut und Gehäuse wird nun aller ~12h befeuchet.

Großen Pflanzen leicht herrunter gebunden bzw. die Blütenstängel „aufgeteilt“.

Kikki spielt mit den Resten xD

  • 28.12 +20 Watt ~40cm Abstand
  • 29.12 Wässern
  • ende Der Woche Netz aufspannen
5 „Gefällt mir“

30.12.2020 Blüte eingeleitet 12h/12h

Netz kommt die Tage drauf. Sind 180x180cm werde es glaube teilen und eine Hälfte einfach nur drauf legen ohne große Spannung und wenn sie groß genug sind oben zu den Schrauben ein fest gespanntes. :thinking:

Stecklingen gehts hoffentlich gut. Bis jetzt 3 Tage Ungewissheit. ^^" Halt sie immer schön feucht bzw. die Box nur!

29.12.2020 1 L Wasser pro Pott gegossen.

2.1.2021 evtl. ~500 ml Wasser pro Pott jenachdem ob sie schon wollen oder nicht :s
3.1.2021 +20 Watt! ~40cm

3 „Gefällt mir“

3.1. +20 Watt
4.1. Gegossen + Nematoden

  • Stecklinge noch nicht durchgewurzelt

6 „Gefällt mir“

10.1. ~900ml pro Pott ( 0,5 ml TopMax & Bloom pro Liter = 2,5 ml auf 5 L )
10.1. +20 Watt 40cm Abstand

  • 15.1. BioBizz Blüten Düngschema Woche 1.
  • überlege vll. nochmal 'ne Packung Nematoden reinzugießen (just cause - um sicher zu gehen)

Stecklingsbox nichts neues. Seh keine Wurzeln unten - haben aber sicher schon Wurzeln gebildet nach der Zeit nun werde zum 15.1. RootJuice gießen! Abwarten =S

4 „Gefällt mir“