Mary Jane 2020 Berlin Airport

Huhu, jemand dieses Jahr auf der MJ in Berlin? Bin echt mal gespannt wie es ablaufen wird, auf dem Berlin Tegel Flughafen :joy:

Wollte ik ooch grade posten.

https://maryjane-berlin.com/MaryJane Berlin 2020

In Berlin kann man auch wirklich auf der Strasse kiffen ohne dass einer was sagt (sollte vielleicht kein Kind in der Nähe sein oder so).

1 „Gefällt mir“

Naja, Polizeikontrollen aktuell meiner Meinung nach echt erhöht, mal schauen… man sollte halt nicht mit 30g über die Mary Jane rennen bzw. durch Berlin. Hotel , Tresor und vorbauen.

Bist am Start ? :+1:t2::love_you_gesture:t2: Erste mal Cannabis Messe für mich. Hoffe das Herzog auch da ist…

Ja, denke schon. Ich hab allerdings keine Lust auf Grossveranstaltungen, solange ich da eine Gesichtmaske tragen muss. Wie soll ichn so rauchen??

1 „Gefällt mir“

Weis auch nicht ob Maske oder nicht, ist ja ne Open air…

Ach, dafür gibts Safe Lösungen :joy: