Medizinische Cannabis Sorten - Angebote in der Apotheke

Also ich mag das gras von tilray, muss aber sagen das irgendwie alles ziemlich gleich aussieht und ähnlich riecht, obwohl es andere sorten sein sollten, hatte von euch auch wer den Eindruck :rofl:?

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht. Nur das Purps und das Cheese Quake gefallen mir wirklich von Tilray.
Das Mango und der ganze andere Kram sind nicht der rede wert.
420 Pharma Gorilla glue ist immer noch mein Favorit
Aber Cannamedical El Jefe ist auch nicht schlecht.
Werde nachher mal Bilder Posten
:v:

3 „Gefällt mir“

Dann probiere ich mal die 420gorilla. Die jack herer war für das letzte mal

1 „Gefällt mir“

gibt auch in diversen Online Apotheken neue Sorten
SHishkaberry und Gorilla Glue #4 von Cannstada
und vom 420 Natural ist die 25/er Charge Gorilla Glue wieder lieferbar.
Kommt geschmacklich fast an die erste Charge vom Dezember ran.
Von Cannamedical gibts auch eine neue Tangie Sorte.

Mal schauen was davon die nächsten Tage bei mir ankommt

1 „Gefällt mir“

Wir haben die gleiche apo :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei den letzten Bestellungen gab’s Jack Herer, warlock und strawberry ice. Wobei ich letzteres leider besser kannte.

Vom jack war ich begeistert, das strawberry war okay.

1 „Gefällt mir“

Nice. Ja ist meiner Meinung nach die beste Online Apotheke im moment. Habe schon so einige durch.

Freue mich auf die neuen Sorten von Cannastadia
Schlag schnell zu solange es noch die 25er Charge vom 420 Natural gibt. Sehr sticky und sehr geil im Geschnack. Über die Wirkung konnte ich mich bei dieser Sorte noch nie beschweren.

:v:

Sehen echt sehr fein aus.

Mal eine Frage in die Runde: Werden die Blüten aus der Apotheke immer noch bestrahlt?
Habe schon lange kein medizinisches Cannabis mehr verkosten dürfen, aber hatte da bisher immer die Erfahrung, dass es weniger aromatisch war als das was ich teilweise selbst gezogen habe.
Jemand vielleicht ein bisschen schlauer was das angeht? :slight_smile:

Bestrahlt werden so einige Sorten.

El Jefe und 420 Natural unter anderem aber nicht.

Hier kannst du dir eine genaue Übersicht verschaffen.
Viel spaß beim lesen

Das der Geschmack bzw die Terpene fehlen liegt größtenteils daran das es extrems getrocknet wird vor dem Versandtweg von zb. Canada nach Deutschland

:v:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush:!

gerne. 20 Zeichen …

Abend zusammen :v:
Hätte da mal eine frage zwecks Pinks Kush von Tilray hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Grüße

Ja hatte ich schon.
Ist auch ganz ok. habs aber nicht nochmal geholt da es echt miserabel getrocknet wurde und sehr gekratzt hat. selbst im Vapo. Würde eher zum Purps wenns Tilray sein soll.

1 „Gefällt mir“

Ok danke. Ja hat ein kumpel bekommen statt Hindu kush von IMC. War jetzt sein erstes Rezept gewesen.

Das ist IMC immer noch so scheiße?

Kann ich dir leider nicht sagen, das ist gerade nicht lieferbare er bekommt dafür das Pink Kush von Tilray. Also soll er sich das von IMC erst garnicht erst holen?

Geil, endlich unter „seinesgleichen“ hier… :rofl:

Ich bin seit letzten Sommer ein legal und seit Herbst am vapen mit S&B Crafty+

Im Moment hab ich noch Jean Guy und Gorilla Glue da, beides top, davor Master Kush und Dark Star, ham mir beide schwer die Socken runtergezogen, Indica als Einstieg jeden Abend sind mir nix, das habe ich gelernt, zum Abschluss nen Indica is geil, vorm pennen, aber net als daily open session, es krasseste was ich je gesehn hab war das El Jefe, rein optisch schon und geschmacklich zurecht benannt !!!

ich würde das bild löschen bzw meine Finger unkenntlich machen. Ist dir bewusst das man deine Identität feststellen kann?

3 „Gefällt mir“

Ja, hast Recht, waren sogar letztens bei der Abnahme der Fingerabdrücke, somit sind meine jez bei Interpol gespeichert… :scream:

Mir macht eher das Geotagging Gedanken, das sollte ich mal ändern bei Bildern, die man einstellt…

Aber bitte lasst mal hören, was ihr euch aktuell noch so geholt habt?!

1 „Gefällt mir“

Geotags löscht das Forum von selbst soweit ich weis.
Ich lösche sie trotzdem vorher manuell.

Ich warte auf Master Kush von Tilray. Werde die Tage Bericht erstatten :wink: