Medizinische anwendung bei rheuma

Ich bin auf der suche nach informationen bezüglich cannabis als rheuma medizin.
So wie es sich mir darstellt wäre eine ausgewogene sorte ganz gut zb: cbd 1:1 silver lime haze von seed stockers. Hat hier wer erfahrungen zu dem thema?

2 „Gefällt mir“

bei mir wirkt es gut gegen arthritis und gegen neuropathie.allerdings denke ich es koennte bei rheuma auch gut wiorken udna llem anderen was weichteilgewebe udn nerven angeht, kenn mcih aber mit deine rkrankheit leider net aus

ich habe von einem Bekannten gehört, dass er für seine Mutter die Solomatic von RQS erfolgreich gegrowt hat und es ihr sehr gut tut. Ich habe selber keine Erfahrung damit. Wünsche dir gute Besserung/Linderung :v:t4:

3 „Gefällt mir“

Ich kann zwar nicht beurteilen ob deren Sortierung zwecks verschiedener Krankheiten was taugt, jedenfalls haben die das gut aufgeteilt nach verschiedenen Kategorien:
Medizinische Hanfsorten

3 „Gefällt mir“