Medizinpflanzen: Dance World + Euphoria + Painkiller XL

…hab nix gemacht …bin unschuldig^^ :sweat_smile: isch schwööör

freut mich das sie euch gefallen :smile:

3 „Gefällt mir“

Richtig krass :open_mouth:

BT 56 (56 :7 = 8 Wochen) …habe seit gestern das zufüttern eingestellt.
Jetzt gibt es nur noch Wasser und trocken Brot (final solution).

Ihr Gesundheitszustand war ja noch nie der beste …und mittlerweile krebsen die nur noch rum. Kleinste Thripse kann man auch (noch) vereinzelt finden. Somit versuche ich das zu ernten was sich bislang ergeben hat. Ein paar Tage kommen ja noch dazu.

:face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

BT 61 …es neigt sich dem Ende …die Pflanzen trocknen schon langsam vor sich hin. Medium hat aber immer noch eine gewisse Restfeuchte … Gut, 1 x bekommen sie noch einen Schluck Wasser mit Final Solution. Freitag werden sie dann vorraussichtlich geerntet. :disappointed_relieved::sweat_smile:

Jetzt mal noch die wahrscheinlich letzten Fotos:
@ together

…ach ja …noch ein Hallo von unseren 3 kleinen Neuankömmlingen. :hugs:

Hier die Dance World …da gibts nicht mehr allzu viel zu trimmen. :thinking:

Hier die Euphoria :slight_smile:

…und die gute alte Painkiller XL:

Naaa …bin mal gespannt was davon an „Masse“ übrig bleibt.

…to be continued :crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Wunderschön! Was würde ich für ein Kopf Euphoria geben (steht auf meiner „Irgendwann testen ToDo Liste“) :smiley:

Viel Spaß damit und gib nen Update was trocken bei rum kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke …ja …werde wie schon in den ersten 3 „Growberichte“ die weiteren Schritte dokumentieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auf alle Fälle fette Beute wenn du sie erntest und lass sie dir schmecken… :star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Danke …ich muss auch dringend den Medizinschrank auffüllen …ist so gut wie leer. :roll_eyes:

Sieht schon verdammt gut aus, da kommt eine Menge Medizin bei rüber.
Euphoria steht bei mir für nächsten Sommer auf der Liste, da freue ich mich besonders drauf.

Wie die Euphoria …und die anderen letztendlich rüberkommen, bin ich auch gespannt. Was die Menge angeht …sooo viel wirds glaube ich nicht sein. Das sieht auf den Fotos scheinbar immer „fetter“ aus als in Echt. Aber solange mir kein Schimmel oder sonstwas in der Art unterkommt bin ich auch zufrieden. Ist ja auch tatsächlich nur ein „laienhafter“ Küchengrow ohne großartiges Equipment. :sunglasses:

Wenn du mal eine Euphoria startest …mach´n Bericht! :wink:

Gestern abend war es soweit …die Ernte war wie zu erwarten eher bescheiden ausgefallen.

Witzig, im Vergleich zu dem „ersten“ bei dem ich fast „Null“ Ahnung hatte …aber das Ergebnis echt gut war.

Naja …schief gehen kann ja jetzt immer noch genug …aber ich hoffe mal das Beste :slight_smile:
Hier mal paar Fotos von gestriger Session…

Dance World …alles viel zu fluffig und Einbussen wohl wegen Thripse

Die Painkliller XL (bestes Ergebnis):

…und die Euphoria …hatte auch ihre Thripse, war dennoch aber ne tapfere Lady :stuck_out_tongue:

Und hier die ganze Bande …beim abhängen^^

…schönes WE @ :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Freue mich für dich… :rofl:
Was würde ich für so eine Ernte geben :sweat_smile:

Gratulation :heart_eyes:

Gewogen hast du nicht, oder? Wiegst du wenn es getrocknet ist, so als Fazit X Pflanzen X Gramm ?

Ich bin gespannt auf das Trockengewicht.
Bei meinem aktuellen Grow würde ich zufrieden
sein, wenn es am Ende 100 Gramm sind (mein
Jahresbedarf liegt bei 50 - 60 g).

1 „Gefällt mir“

Schauen echt nach was aus :slight_smile: lecker :hamburger::hamburger::hamburger::hamburger:
Meld dich dann mit dem Trockengewicht.

Gratulation, das Ergebnis lässt sich doch sehen! Wünsch dir noch viel Erfolg beim trocknen/fermentieren! :man_farmer:

Denkst du, da kommt mit deinen drei (kleineren) hin? 100 Gramm sind ja schon ne Hausnummer (zumindest für frühgezogene Automatics)!
Kann sowas aber auch immer ziemlich schlecht abschätzen. Manchmal bin ich erstaunt wie wenig Gramm bei manchen Pflanzen rauskommt obwohl die Ernte echt nach viel aussieht, aber manchmal ist es genau andersrum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte, sieht doch alles sehr gut aus …

Besser könnte es doch immer sein. Habe ich mir auch nach der Ernte gedacht. Bin dann aber voll zufrieden mit dem Ergebnis gewesen - da es bis zur nächsten Ernte locker reicht bei mir…

… war ich im Endeffekt auch bei meinem 1. Grow - die Pflanze wo ich am wenigsten erwartet habe hat fast genausoviel gebracht wie das beste Pferd im Stall.

Das werde ich in zwei Monaten wissen. :smile:
Ich mache gleich ein Update meines Growreports.

Glückwunsch !! Schief gehen wird da nix mehr und angesichts der grow-Bedingungen ziehe ich meinen Hut :cowboy_hat_face: vor dir und den Mädels. Hoffe ich werde auch nochmal so ein Ergeniss einfahren … das wäre dann mehr als wünschenswert :kissing_heart: Und das sie vorher schon etwas an Laub eingebüßt hatten hat man jetzt wenigstens weniger als after-grow arbeit :sunglasses:

@ChopChop @sarah21 @Lonnemoh @gutfrero @keinkrimineller @Botwin @zinolander …danke für die netten Kommentare :slight_smile: …komme jetzt erst zum antworten.

Klaaar …wenn es mit der Ernteweiterverarbeitung weiter gehen kann, wird auch gewogen. Das gehört ja dazu. :man_farmer: …so als Fazit X Pflanzen X Gramm :wink:
…eine dreistellige Zahl auf der Waage wäre „wünschenswert“ :innocent: …aber wie schon oben steht:

…hier sieht es auch nach mehr aus …als es wohl sein mag. (im Vergleich zu den ersten Grows).

…dein Wort in Gottes-Gärtner-Ohr …aber es gibt ja auch noch den „Schimmel“ oder sonstige „Himmel die einem auf den Kopf fallen“ …jedenfalls, das mit dem Schimmel könnte hier zum Problem werden.
Scheinbar (auch) Wetterbedingt habe ich hier in der Küche unter/beim „Grow-Regal“ eine RH% von ~ 70 …was eben zu hoch ist. Gut wenn man einen mobilen Entfeuchter im Badezimmer stehen hat …also hatte …der tut aktuell seine Dienste bei den Damen …also was von ihnen übrig ist. Somit hoffe ich die Schimmelgefahr gebannt zu haben. :guardsman:

Aber ihr kennt das ja sicher …Überraschungen kommen immer vor …früher oder später …in diesem Sinne: lassen wir uns alle einfach positiv Überraschen. :+1:

5 „Gefällt mir“