Mehr Leute für das Forum


#1

Leider ist ja hier nicht so super viel los, wäre es daher nicht möglich, mehr Leute in das Forum zu holen?
Vielleicht könnte jeder der jetzt bereits aktiv hier mitwirkt jemanden einladen - bzw. die Möglichkeit dazu erhalten, vielleicht gibt es ja ein paar die jemand nettes kennen der hier reinpasst.
Und sonst vielleicht noch für ein paar tage die Registrierung für das Forum freischalten oder so?!
Das halt einfach mal mehr los ist und nicht immer die selben 3 Leute miteinander Schreiben…


#2

Bin ich auch für - Viel los ist echt nicht :relaxed:

Als Mitglied soll das ja gehen - aber wie (bin zufaul mir alles auf english durchzulesen was bei den Level-Erleuterung steht) ??


#3

Hi,
also Einladungen verschicken ist selbsterklärend…auf Einladungen klicken und die Emailadresse der Person eingeben, fertig! :wink:
Wenn derjenige den Link in der Email anklickt, wird er sofort mit dem Forum verbunden und als User angelegt, ich denke alles weitere wie Benutzernamen (neu) anlegen, Passwort etc. kann er dann in seinen Einstellungen festlegen.

Grad mal geschaut, es sind 212 User registriert und wenn da nur 3-4 regelmäßig von schreiben, dann ist das schon ne miese Quote. Liegt dann aber an den Usern bzw. stillen Leser… :yum:
Was mir aufgefallen ist, dass Junior sich recht rar gemacht hat…ich geh zwar davon aus, das er fleißig mit liest aber da hab ich eigentlich mit mehr Aktivität gerechnet…
only my 2 Cent


#4

Ja das finde ich auch sehr schade das da manchmal der Experten-Rat fehlt. Es sollte ja eigentlich auch dafür da sein das man als Anfänger bissl unterstützung von nem Experten bekommt, und net nur von anderen auch-Anfängern…


#5

Peace meine Freunde
sorry für die lange Funkstille, leider musste ich gesundheitsbedingt eine Pause einlegen.
Nun geht es besser und es wird wieder mehr Bewegung in die Sache kommen. :slight_smile:


#6

Das ist schön zu hören =)
Ich hoffe das es dir wieder gut geht und du jetzt vielleicht bissl mehr mit einsteigst hier?! :wink:


#7

@ juniorgong

Sehr schön hoffe dir geht es gesundheitlich wieder gut
Hau in die Tasten haben dich schon vermisst
Lets Rock


#8

@rodbangkok

Ja, es geht mir mittlerweile schon viel besser :smile:
Wie du merkst, ist die Funkstille nun auch vorbei :wink:


#9

@junior

Sehr geile Sache
Bin dann auch wieder zurück und werde mich ordentlich einbringen
Das hier hat echt Potenzial