Mein 1 Versuch Indoor Orange Hill Special

Wie bestimmst Du den Erntezeitpunkt, @OregonFinest,

Wenn keine weissen Haare mehr rauspoppen.(komerziel) mein pers. Gras bleibt so 56-60 Tage aufem Tisch. Jenachdem wie ich Zeit habe.

55-60 Tage Blüte?
Mein Bonsai & Gang 63ster BT, Mr. @OregonFinest:

1 „Gefällt mir“

Yep, GG#4… das ist alles was ich anbaue

Was ist das fuer eine weisse Platte an der linken Wand unter dem Luefter?

Was ist das fuer eine Leuchte (LED ?)und an der rechten Seite, ist das der Driver fuer die LED?

Gorilla Glue #4 the strongest on earth, hab ich gelesen. Brandneuer Strain, 33% THC.

Ich glaub nicht das es der strongest ist…33% hat meins auch nicht. Aber es schmeckt und haemmert einfach SOOOOOOOOOOO G E I L … Ich bau das wegen verschiedener Gruende an.

Sehr einfach zu trimmen.
Man kann 17 kg am Stck. rauchen und hat immer noch keine Tolleranz gebildet.
56-60 Bluehte
Die kann nen Schittload Duenger vertragen.
Sehr einfach zu trimmen.
Sehr einfach zu trimmen.
Sehr einfach zu trimmen.
Sehr einfach zu trimmen.
Sehr einfach zu trimmen.
Sehr einfach zu trimmen.
Sehr einfach zu trimmen.Sehr einfach zu trimmen.Sehr einfach zu trimmen.Sehr einfach zu trimmen.Sehr einfach zu trimmen.Sehr einfach zu trimmen.Sehr einfach zu trimmen.Sehr einfach zu trimmen.Sehr einfach zu trimmen.Sehr einfach zu trimmen.Sehr einfach zu trimmen.Sehr einfach zu trimmen.

Brandneu , naja… die hat 2014 nen Cup gewonnen.

Das links scheint so eine 45W LED Panel zu sein. Das rechts ist der Treiber vom Hans Panel das oben hängt.

Von welchem breeder ist Deine GG#4?

Hast Du vielleicht nen Tipp für ne Sorte die leicht zu trimmen ist??

1 „Gefällt mir“

GG#4, @John.J.Muppes Chems Sister x Sour Dubb x Chocolate Diesel 33% THC, 75% ET!
How about GG Chem’s Sister x Chocolate Diesel , @OregonFinest,
sind Deine GG#4 eigentlich leicht zu trimmen?

40 Watt Panel (China White Plate Edt.)
180 Watt Hans Panel
26 Watt Secret Jardin TLED Bloom
rechts Treiber HP

2 „Gefällt mir“

Tach auch…

soweit ich mich dran erinnern kann, is die GG#4S1, der heilige Gral gewesen und die kam von Dark Horse Genetics. Hatte da mal lange nach gesucht aber war nicht mehr zu bekommen. Wenn er da ran kommt, kriegt er meine Anschrift :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen, die Royal Gorilla ist 'ne GG#4 .
Und RQS schreibt, der Strain hätte 2014 den Cannabis Cup LA und 2015 den World Cup in Jamaika gewonnen. Genau wie die GG#4S1 . Oder schmücken die sich mit fremden Federn?
:thinking:

Dark Horse bekommt die Samen von http://www.ggstrains.com/… DHG war nicht der heilige Gral.
Joesy Whales & Lone Watty sind die „Goetter“

Mein GG ist ein Clone vom Cupwinner. Ich mein von exact der Pflanze die beim Cup vorgestellt wurde. Zumindest hat mir das der Zuechter ( mein Kollege) erzaehlt, von dem ich den Clone bekam. Der Typ kennt alle hier. Er geht regelmaessig bei der Jack Heerer Family Kaffee trinken. Nicht fuer eine Sekunde wuerd ich denken, das mein Kollege mir scheiss erzaehlt.

1 „Gefällt mir“

GG#4 , Lemon Kush, Bruce Banner, King Luie… wobei die letzten zwei vieleicht nur Local sind. … ach fast haette ichs vergessen…Kelton #10 und das ist eine Brandneue Sorte. Gerade mal 5 Monate alt. Mein Nachbar der Growgott, hat ne GG#4 mit einer XXXXX gekreuzt. Ich kann hier nicht mitteilen womit. Zur Zeit sind wir die am „Testfahren“ und es sieht einfach geil aus. Die letzte die war so frostig, die hat doch glatt von der Erscheinung mein Glue uebertroffen.

Die enfachste Art um das Trimmen jeder Pflanze zu vereinfachen liegt im Lolypopping. Also die entfernung alle nutzlosen Buds die kaum Licht bekommen.

Wer englkisch kann , kann hier eventuell mit den GG#4 Daddys „quatschen“. Gorilla Glue #4 | Page 889 | International Cannagraphic Magazine Forums GG#4 Forum

1 „Gefällt mir“

Kaffee trinken, is klar. :wink:

Im working on it! :see_no_evil: Test, Test, :smoking: .

Wie lange dauert es, bis man einen stabilen Strain hat und die Phänotypen überschaubar sind?

Hi,
DHG hat es damals halt verkauft und der Gral bezog sich auf die GG#4S1 :wink: …schon klar wer die Schöpfer waren, hatte deshalb auch den Link genommen, weil es da recht schön erklärt wird.

ich denke schon. Wenn da nicht diese Genetik drinne ist, ist es für mich auch nicht die GG#4 :slight_smile:

Mensch, jetzt bin ich neidisch! Solche Freunde sind gold wert! Willst Du mein Freund sein? :smile: Spaß beiseite…ich kenn hier einige die sie dir aus der Hand reißen würden…geile Sache!

Moinsen @Vigo

hier die Fotos :sunglasses: schön zu sehen die orange Fäden.die einzelnen Blüten hab ich das Gefühl das sie spitz nach oben gehen und am spitz sich neue Knollen bilden.hoffe da passiert noch etwas

Gruss Egon :v::sunglasses::+1:

4 „Gefällt mir“

Bildschön! Also so im Überblick sieht das nach trüben Trichomen aus und auf die braunen- ist ja sowieso geschissen.
Auch wenn die Blüten nicht mehr wachsen, kann da trotzdem noch was in und mit den Trichomen passieren.
Tja…