Mein 2 Indoorgrow

Hallo alle zusammen ich beginne grade meinen 2 grow da mir das Growen sowas von verdammt viel Spaß macht :sweat_smile: auf jdenenfall möchte ich den 2 Grow dieses mal mit dokumentieren und alles wähle in dieses nice forum posten da mir das Forum bei meinem 1 Grow sehr stark und gut geholfen hat :grin:

1 Schwierigkeit kommt jetzt bloß dazu ich bin jetzt Soldat und bin 1000km von zuhause entfernt aber bin jedes Wochenende da das heisst ich habe nur am Wochenende Zeit um mich um meine süßen zu kümmern glaubt ihr das wird starke Umstände machen ich habe da nämlich eigentlich keine Bedenken daher werde ich jedes Wochenende ein Update hier ins Forum posten

So diesesmal sind es aber feminisierte seeds.
Bei meinem 1 grow waren alle 9 pflanzen Autos

Bis jetzt habe ich die 5 Honey Creme und die 5 Royal cheese in Torfquelltöpfe gesetzt und werden hoffentlich am Freitag schon aus der Erde gucken

Und zu einem muss ich einfach mal los werden das mir der Anbau viel mehr Spaß macht wie das konsumieren ich habe sogar vor meinem ersten grow noch nie cannabis konsumiert und bis jetzt auch nur 3 mal wegen meiner einschrenkung wegen der Bundeswehr aber sonnst muss ich einfach sagen das der Anbau um weiter mehr Spaß macht :sweat_smile:

Also Leute wenn ihr irgendwelche Tipps habt die ich besser machen kann einfach raus damit ich will immer besser werden beim anbauen :blush:

Seeds:
5x Honey Creme von Royal Queen Seeds
5x Royal cheese von Royal Queen Seeds

Setup:

Location: Indoor in einer Growbox mit den Maßen 120x120x200
Growmedium: Erde von Biobizz
Dünger: Benutze Canna terra Vaga und Flora
Bewässerung: Wasser aus dem Wasserhahn und den PH und EC wert wird gemessen

Beleuchtung: 600W natriumdampf 1 für Wachstum und 1 für die Blüte
Belüftung: 220/280m³/h

2 „Gefällt mir“

Lässt du die Anlage die ganze Woche unbeaufsichtigt? Oder hast ne Frau/Freundin daheim? Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber die NDL können platzen/abfackeln… :thinking: