Mein 2 Indoorgrow

zweites minizelt kazufen die kosten so um die 30 euronen rum also so 40x40 mx160 komischerweise sind die mit 40x40x120 teurer lol naja billigzelt halt.

Da fällt mir der makabere Witz ein, wo ein frisch gebackener Vater zu seinem neu Geborenen geführt wird und lediglich ein Auge in dem Bettchen liegt.
Voller Liebe sagt er: „Egal, auch wenn Du keine Arme und keine Beine hast, ich werde dich immer Lieben“ und winkt im lächelnd zu.
Darauf der Arzt: „Machen Sie sich keine Hoffnung, ihr Kind ist blind!“

Was ich sagen will ist, klopp das Gen-Monster in die Tonne und kümmere Dich um die 9 fitten Ladys!
Hast eh keinen Platz.
:wink:

1 „Gefällt mir“

@anon72260381 ich glaube dafür habe ich in meinem Raum kein Platz mehr :joy:

@Ruhr-Pot ohhh man :joy: der ist gut :sweat_smile: aber erst gucke ich ob der grade noch was werden will einfach aus Neugier :sweat_smile:

Und auf sie Empfehlung das ich mir ein bewässerungs System anschaffen soll habe ich mir jetzt eins angeschafft was morgen am 19.09 ankommen soll

Hier der Link zur bewässerungs anlage

Landrip DIY Bewässerungssystem, Automatische Urlaubs Bewässerungsanlage Kit mit 33ft Schlauch für Blumenbeet, Terrasse, Garten oder Topfpflanzen https://www.amazon.de/dp/B0746L5STG/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_DoHGDbA3NRGRH

Da ich diese Woche schon heute nach Hause kann werde ich morgen davon berichten was aus der kopflosen Dame geworden ist und wie die Anlage ihr Werk vollbringt :grin:

(Eine frage am Rande? Der Metal Filter lässt der mein Dünger überhaupt durch?)

2 „Gefällt mir“