Mein Bonsai Cannabispflanze

Ich hatte keine andere Kategorie gefunden, in der das Bild reinpasst, denn so wirklich Weedporn ist es nicht. Sorry diesbezüglich.

Diese Pflanze ist über einen Monat alt. Bin mal gespannt wie lange ich es so klein halten kann, before es stirbt.

2 „Gefällt mir“

Habe auch gerade einen Bonsai am Start und ist jetzt auch knapp 2 Monate alt.
Die Wurzel habe ich auch schon um 2/3 gekürzt.

Dein Projekt verfolge ich mit großem Interesse :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Das Thema Bonsai finde ich sehr spannend.
Hat aber ziemlich sicher nix mit dem zu tun, was du da machst. Das ist nur eine arme, unterversorgte Pflanze, die sich fragt was zur Hölle sie da soll :sweat_smile:.

2 „Gefällt mir“

Klappt mit kleinen Topf Wunderbar meine ist ca 2-3 Monate alt gleiches alter wie meine anderen auch und der Unterschied ist beachtlich groß. Das Bild kann ich nachreichen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es kein Bonsai :smiley: Das geht über Jahre und muss ein Baum sein. Aber nährstoffmangel kann ich mir net vorstellen es steht immer am Fenster und wird regelmäßig gegießt. Das habe ich bewusst so gemacht, dass es nicht größer wird :smiley:

Würde mich sehr freuen das bild zu sehen :smiley:

würde gerne mal bilder von sehen :slight_smile:

Natürlich zeige ich dir Bilder.

6 „Gefällt mir“

Den Account verfolge ich schon seit längerem …
https://www.instagram.com/canna_bonsia/

1 „Gefällt mir“

würd ich gern verfolgen :slight_smile: wie lange du die am lebenhalten kannst

Hab einen Report gestartet und werd regelmäßig Updates machen.

1 „Gefällt mir“

verlink den mal bitte

Habe gerade gesehen ,dass der Report von System geschlossen wurde.

Ja da müsst ihr jetzt bisl drauf achten.:wink:

1 „Gefällt mir“

Moinsen,

@dude1, @Indicana-Jones, @JohnnyWeedseed, @anon86749906, @mani, @anon94677140

Da offenbar ein Bedarf zur Weiterführung besteht, habe ich den vom System geschlossenen Thread wieder geöffnet.

Die Idee dahinter, dass sich brach liegende Themen selbständig schließen, ist, hier etwas zu entschlacken und „Sackgassen Threads“ die unvollendet vor sich hinschlummern, aus dem Rennen zu nehmen.
Ab und zu trifft es dann mal den Falschen … :wink:

Viel Spaß noch weiterhin (wieder) bei dem Thema …

3 „Gefällt mir“

Sollte den Push Da Bloom thread wohl auch bald treffen, großartig testen komnte ich es noch nicht. :sweat_smile:

Sry für den Off-topic