Mein Erster eigener Zuchtbulle

Nach jahrelangem suchen habe ich endlich nen Zuchtbullen gefunden.

Cheese x Tear Gas , damit werde ich mit Sichertheit meine GG#4 bestaeuben . Mein Ziel ist es Samen zu Produzieren und in zwei Jahren auf den Markt zu bringen.

Die Gruende fuer meine Wahl der Pflanzen:
Die Glue ist schon nen „Weltmeister“. Die Cheese x Tear Gas ist fuer mich was besonderes weil die Cheese, zumindest nach meinen Infos, als Clone von England in die USA gebracht wurde. Die Cheese wurde ja in UK gecrossed. Die Tear Gas soll sehr gut sein. Weiss ich nur von anderen Growern.
Mitte naechsten Jahres sollte ich wissen wie die Kreuzung ( GG#4 x Cheese x Tear Gas )gelungen ist und dann werden wir sehen ob ich Samen machen werde.

Guckt euch mal an wie Kerzengrade der hoch wachst/ stretched. Man , wenn der diese Eigenschaft an die Glue weiter gibt, wird das der Knaller.

Hier ist meine Vorgehensweise :

In ein paar Tagen werden ich den Pollen sammeln und gut verpacken, damit ich dann jeder Zeit ne Handbesteubung machen kann.

Von wegen Beratung, ich wusste nicht was ich da sonst anklicken solllte.

12 „Gefällt mir“

Die Pflanze sieht sehr stabil aus ,sag Bescheid wenn du Tester für deine Seeds brauchst ich kann dann nen Report machen :wink:

Bin gespannt wie es hier weiter geht und wünsche dir viel Erfolg.

Kleines Update.
Ich bin mitten in den Amateurvorbereitungen fuer meine erste geplante Zucht.
Ich werde die GG#4 und die Cheetah Piss mit der Cheese x TG kreuzen. Zumindest versuch ich das. Keine Ahnung wie gut der Pollen noch ist. Ich habe den nicht im Kuehlschrank sodern einfach im Schuppen gelagert. Ich mag Extreme. Egal wie das Auskommen sein wird. Ich lern da was bei.

Spaeter wenns hell ist werd ich nen Foto von den Syrogate Mothers machen.

Stay tuned for more Updates.

3 „Gefällt mir“

Hier sind die Lady’s. Noch nen paar Tage um die in good Shape zu bringen . Dann bin ich auch mit dem Indoor Growroom fertig und kann das Licht auf 12/12 umstellen.

2 Cheetah Piss und 3 GG#4 .( viele Wissen ja, die GG4 ist mir hoch und heilig und meine Standardmesslatte fuer Vergleiche )

Ich werde eine Cheetahpiss und eine Glue als Controlleinheiten growen.

Die Mutter der GG4 Clonen hatte ja nen Virus. Die Cheetahpiss guckte auch nicht gerade Happy aus der Waesche. Deswegen werd ich die einfach neben den Bestaeubten growen.
Damit waeren es dann 2 GG#4 und eine Cheetahpiss die mit dem Pollen der Cheese X Tear Gas gekreuzt werden.
Wenn alles gut laeuft sollte ich einiges an Bohnen bekommen.
Dann geht die richtige Arbeit los um rauszufinden ob der neue Strain was taugt.

4 „Gefällt mir“